Trend's Scout

Trend´s Scout asolco IT AG

Beschwerde schreiben

Suche

Trend's Scout
Reklamationen & Beschwerden (59)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Trend's Scout. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Trend's Scout Trends Scot-Klarna Mahnung BESTELLUNG 18740

Habe die Bestellung 18740 schon im Februar zurück gesendet geben sie Klarna bitte bescheid das sie die Ware STORNIERT ist. Habe ihnen schon 11 mail gesendet

Trend's Scout klarna mahnungen

hallo! ich, ****** ****** hatte am 20.12.2020 bei trnds-scout 2 holz puzzels bestellt best.nr. 15026 diese wurden am 04.01,2021 von würzburg rückgesendet an Allner, Stuttgart und am 05.01.2021 um9.54 uhr von Stefanie Hofmann, eine nachbarin angenommnen ich kriege von klarna (zah.ref. 4582918470430) mahnungen wegen der zahlung, was ich nicht bereit bin zu zahlen, da ich die ware rückgesendet habe! ich werde es an meinem anwalt es weiter leiten da es mich ankotzt dieses hin und her schreiberei! meine bitte istr dass sie klarna informieren über die rücksendung und mich bitte in ruhe lassen mfg ******

Trend's Scout Keine Rückantwort auf Widerspruch und keine Rückerstattung

Am 10.7.2019 buchte in Bei Trendtours die Reise 4292 Wolga-Wunder & Zarenzauber vom 18.8.-28.8.2020. Coronobedingt fand die Reise nicht statt, ich erhielt einen Reisegutschein von Euro 325,00, damit war ich seinerzeit einverstanden. Ich habe daraufhin die Reise umgebucht auf den Termin 5.8.-15.8.21, löste meinen Gutschein damit ein und überwies weitere Euro 486,50 als Anzahlung. Durch Corona fand nun die gebuchte Reise im August 2021 wieder nicht statt. Eine weitere Umbuchung wurde von mir nicht vorgenommen. Umso erstaunter war ich nun als mir mit Buchungsbestätigung vom 15.7.2021 eine angebliche Buchung bestätigt wurde. Dieser angeblichen Buchung auf das Jahr 2022 wurde sofort mit Widerspruchschreiben vom 16.7.2021 widersprochen. Mit Schreiben vom 20. August 2021 wurde um Rückzahlung des von mir bezahlten Vorschusses in Höhe von Euro 811,50 gebeten. Da von Trendtours wiederum keine Reaktion erfolgte wurde nunmehr mit Schreiben vom 4. Oktober 2021 nochmals auf die Rückzahlungspflicht Trendtours hingewiesen. Nachdem ich eine erneute Umbuchung auf das Jahr 2022 nicht vorgenommen habe, Trendtours aufgrund der Coronapandemie die von mir gebuchte Reise vom 5.8.2021 bis 15.8.2021 nicht durchgeführt hat, besteht eine Rückzahlungsverpflichtung durch Trendtours.

Trend's Scout Rücksende Bestätigung nicht erhalten

Habe im Feb.2021 meine Ware wegen viel zu später Lieferung mit DHL zurückgeschickt bis heute keine Bestätigung erhalten.

Trend's Scout Ware nie erhalten und keine Rückmeldung auf e-Mails

Ich habe im November 2 Produkte bestellt und per Kreditkarte bezahlt. Die Ware ist bis heute NIE angekommen und auf e-Mails wird nicht geantwortet. Eine echte Frechheit!

Trend's Scout Einmal und nie wieder

Nachdem ich im Januar ein Spritztüllen Set für 25€ gekauft habe, war ich geschockt als die Ware kam. Gut 4 Wochen habe ich darauf gewartet. Klar Corona..., entschuldigen Sie bitte, ich arbeite auch, von Tag 1 von Corona. Das Set war unvollständig. Statt einem Retourenschein, musste ich mich mit ihrem dubiosen Kundenservice herum ärgern und letztendlich die Retoure selbst bezahlen, was ich per Einschreiben gemacht habe. Damit nicht genug mahnte mich Klarna mehrfach an zu bezahlen. Was denn, unvollständige Ware, die ich retouniert habe. Wochen habe ich mich mit Ihnen rumgeärgert. Darum... Einmal und nie wieder und jedem ist abzuraten.

Trend's Scout Ware nicht erhalten, keine Information

Habe 3 Produkte bestellt, 2 erhalten. Auf jegliche Anfragen wurde nicht reagiert. Geld bekomme ich auch nicht zurück. Automatisierte Mails sind die reinste Frechheit. Es wird nur auf den Betreff geachtet aber ganz und garnicht auf den Text. Habe ein Widerrufsformular hingeschickt - wurde ignoriert. Da es nicht um €2 geht sondern mehr und es einfach eine Frechheit ist, bin ich wirklich schon sehr böse.

Trend's Scout Bestellung bezahlt, aber nichts bekommen!

Ich habe bei trends-Scout am 05.05.21 ein Spritztüllenset bestellt, am 07.05.21 bezahlt und trotz Anschreiben an die Firma bis heute nichts erhalten! Mir wurde auf meine Beschwerde geantwortet, dass die Lieferung bis zu 14 Tage dauern kann, aber ich habe noch nicht einmal eine Information, dass etwas abgeschickt wurde.

Trend's Scout Kein geld zurück nach retoure

Ich habe bei trends scout wäre gekauft und auch gleich bezahlen müssen. Ich habe die Ware retourniert, musste die kosten dafür selbst tragen und habe bis heute kein geld zurück. Seit März

Trend's Scout Fehlende Ware

Habe am 13.05.2021 1x2Gloss Magic Pens für 19,95 Euro bestellt und bis jetzt nicht erhalten. Wohl aber wurde über Klarana die Rechnung gestellt. Bitte um Information ob Ware noch geliefert wird bzw die Rechnung storniert wird. Vielen Dank im Vorraus ****** ******

Problem mit Trend's Scout?

Beschwerde schreiben