Lieferung verloren gegangen/ keine Antwort mehr/ keine Gutschrift

  • Behoben
  • 09 Mai 2022
  • #378082
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Sehr geehrte Damen und Herren,
nach mehrfachen Terminvereinbarungen zur Abholung/Rückversand des bestellten Teppichs wurde nach mehreren Wochen der Teppich durch den Paketdienstleister abgeholt und zu Trendcarpet nach Schweden zurück versandt. Auf dem Weg ist dieser Teppich offensichtlich bei dem von Trendcarpet beauftragten Dienstleister verloren gegangen.
Nach nunmehr etwa 2 Monaten regiert kein Mitarbeiter von Trendcarpet mehr auf meine E-Mails zur Abfrage des Status und Rückvergütung des bereits gezahlten Teppichs (>1.000 EUR). Ich möchte nochmals in Erinnerung rufen, dass der Dienstleister von Trendcarpet beauftragt wurde und somit die Verantwortung und auch die Gefahr des Transports bei Trendcarpet liegt.
Ich erwarte umgehend die Rückvergütung des Kaufpreises!
Freundliche Grüße
****** A.

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09-05-2022 um 21:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendcarpet weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-06-2022 um 22:42 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder! Sehr schlechter Kundenservice und viele Probleme beim Rückversand.

2
Trendcarpet
Zufriedenheitsindex: 50.9/100

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