Guten morgen ich habe vor paar wochen 2 gleiche teppiche bei ihnen bestellt ... wir sind kaum zu hause kaum benutzt worden aber die sehen so schlimm aus nach paar benutzungen uns soo teuer sind die leider möchte beide reklamieren wie gehe ich vor ?
Teilen
30-04-2020 um 11:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendcarpet weitergeleitet. Mehr erfahren.
30-04-2020 um 11:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Trendcarpet weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-05-2020 um 09:12 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schrecklich war es hin und her mit bildern etc.... nie wieder
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.