Keine Erstattung meines Geldes bei Rücksendung

  • 30 Nov 2020
  • #155378
  • 348
Anzeige

Ich habe 2 Teppiche bei Trendcarpet bestellt. Einen habe ich behalten, den anderen ordnungsgemäss in der Originalverpackung per Retourenschein über DPD zurück geschickt (am 05.11. von mir im DpD-Shop abgegeben, laut DPD erfolgte der letzte Scan am 10.11., dass der Versand ordnungsgemäß gestartet wurde und der Artikel ohne Beschädigungen aufgenommen wurde). Seither warte ich auf mein Geld bzw. dass Trendcarpet eine Reklamation einleitet, sofern der Teppich dort noch nicht angekommen ist. Jedoch habe ich vor 2 Wochen lediglich die Info bekommen, dass ich abwarten soll bis der Teppich ankommt. Nach Verweis darauf, dass DPD meinte, dass eine Reklamation seitens Trendcarpet aufgrund des Versandverzuges erfolgen muss habe ich nun auf meine bereits 3te Mail immer noch keine Antwort und erst recht kein Geld erhalten...

Teilen

30-11-2020 um 08:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendcarpet weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Trendcarpet
Zufriedenheitsindex: 50.9/100

Problem mit Trendcarpet?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.