Retoureschein

  • Behoben
  • 11 Jan 2022
  • #338270
  • 292
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Bereits vor Tagen mehrmals per Mail um einen Retoureschein gebeten. Leider darauf nie eine Antwort erhalten und deshalb hier auf diesem Wege nochmals versuchen.
Es geht um die Bestellung 436056.
Wir wollen den Teppich zurückschicken, dieser ist aufgrund seines mehr als schlechten Geruches bereits außerhalb des Paketes weder auspackbar noch verwendbar. Zudem ohne weitere Ankündigung vor der Wohnungstüre abgestellt, obwohl vorab um Stornierung gebeten wurde.
Daher Retour! Denn diese ist - wie beworben - bei euch kostenfrei innerhalb 14 Tage möglich!
Vorab bezahlt über PayPal! Bitte meldet euch!

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11-01-2022 um 18:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendcarpet weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-01-2022 um 18:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Trendcarpet weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-02-2022 um 13:32 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

siehe oben!

3
Trendcarpet
Zufriedenheitsindex: 50.9/100

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