Rücksendung

  • 12 Okt 2020
  • #130594
  • 1.706
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Guten Tag,

Ich habe von Ihnen 3 Teppiche bestellt alle 3 haben nicht gepasst. Habe direkt am nächsten Tag ich Rücksendung beauftragt und 3 Tage später kam der GLS Fahrer. Ich habe die Teppiche in die komplette Originalverpackung gepackt. An der Tür musste ich mit dem Fahrer das ganze noch zu einem Paket zusammen kleben. Falls eine beanstandung der Ware gewesen wäre hätte dieser die Ware nicht mitgenommen!
Nach ein paar Tagen die Nachricht von Ihnen der eine Teppich ist beschädigt und die Verpaclung nicht korrekt! Es ist offensichtlich ein Transportschaden. Ich habe auch mit Gls gesprochen Sie müssen da Regress Anspruch stellen dies ist Versichert wurde mir gesagt und es kann wohl schonmal so passieren!
Allerdings wollten Sie das am Anfang tun doch darüber schreibt niemand was ob es getan wurde oder nicht.

Ich bezahle nicht für etwas was nicht mein Verschulden ist! Der Teppich liegt auch bei Ihnen. Es geht seit Monaten hin und her und so langsam reicht es wirklich ich werde es einem Anwalt geben! Denn ich habe zwar keine Fotos von der Ware bei Rücksendung gemacht zu diesem bin ich auch nicht gezwungen gewesen aber ich kann rauskriegen welcher Fahrer diese Ware angenommen hat und das er diese Angenommen hat weil Sie vernünftigt verpackt war!

Was sind Sie für ein Unternehmen und gehen so mit Ihren Kunden um und kümmern Sich nicht mal mit Ihrem Subumternehmen und entstande Schäden vom Versand? Das ist nicht meine Aufgabe sorry! Ich habe den kompletten Verlauf gespeichert über den Email Verlauf mit Ihnen.

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12-10-2020 um 12:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendcarpet weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-10-2020 um 12:44 Uhr

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