Die Lieferung kam schnell an. Jedoch entspricht das Produkt nicht der Qualität, außerdem ist die Farbe abweichend. Somit soll dieser zurück gesendet werden. Leider reagiert keiner auf die Mails bzw. den anrufen, um an das kostenlose Rücksendeetikett zu kommen.
Teilen
18-10-2021 um 22:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendcarpet weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-10-2021 um 18:58 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlechte Kommunikation bei Reklamation, keinerlei Reaktionen auf Emails und telefonisch ist auch niemand erreichbar. Dank Reklamation24 konnte das Problem geklärt werden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.