Artikel Kinderwagen

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  • 18 Mär 2022
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Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe in Ihrem Unternehmen in Witten einen hochpreisigen Kinderwagen erstanden, welcher schon nach 7 Wochen erhebliche Mängel aufwies und nicht mehr einzusetzen war. Da dieser Kinderwagen sehr wichtig ist und der tägliche Einsatz erforderlich ist habe ich mich telefonisch an das Unternehmen gewendet. Nach langer Wartezeit und einigen Mitarbeitern bin ich dann letztendlich an der richtigen Stelle gelandet. Mir wurde angeboten den defekten Unterbau vorbeizubringen und für die Zeit der Reparatur ein Leihgestell abzuholen. Wir fuhren dann von Wuppertal nach Witten und haben das Leihgestell geholt. Als wie dieses zu Hause im Licht betrachteten waren wir entsetzt. Das Leihgestell war total verdreckt, es klebte regelrecht vor Dreck und die Reifen hatten kaum Luft, aber das beste war das im Unterkorb die Reste von Erbrochenem waren. Dies zu Zeiten von Corona , mal ganz abgesehen vom Ekelfaktor, ist eigentlich nicht mehr zu übertreffen. Eigentlich wäre das schon ein Fall für die Presse. So eine Kundenbedienung geht überhaupt nicht.
Wir überlegen uns in einem anderen Unternehmen einen Wagen zu kaufen und die Sache dem Rechtsanwalt zu übergeben, denn das möchte man dem eigenem Enkelkind nicht zumuten. Ich hoffe auf eine Stellungnahme Ihrerseits, gerne auch telefonisch.
Mit freundlichen Grüßen
Frau ******

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18-03-2022 um 14:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trends weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-05-2022 um 06:17 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice war gut.

2
Trends
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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