Nicht zufriedenstellender Kundendienst/ Kdnr. 1651587

  • Behoben
  • 26 Apr 2022
  • #373852
  • 155
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe bei Ihnen ein Bett gekauft.

Es würden am 25.03.2022 angeliefert, aber leider fehlten bei der Anlieferung die Ersatzteile für den Bettkasten ( 4x komplette Beschlage mit Federn + Dämpfer).

Nach mehrmaliger Kontaktierung würde mir dann endlich ein Termin zugeteilt (25.04.2022).

DA ICH AUCH BERUFSTÄTIG BIN müsste ich mir ein Tag Urlaub nehmen.

Leider war das ein Verschenkter Urlaubstag, da schon wieder Ersatzeilte fehlten ( die 4 Dämpfer) und mein Bett immer noch nicht komplett fertig ist.

Bei der Telefonischer Nachfrage würde mir gesagt man könnte ja das Bett schließlich benutzen könnte.

Ist schon und gut aber leider Bettkasten immer noch nicht benutzen!!!!

Ich bin echt sauer darüber da ich eine menge Geld bei Ihnen gelassen habe.

Durch dieses Hin und Her sind mir zusätzlichen Kosten und Unannehmlichkeiten entstanden.

Ich bitte um Stellungnahme.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

26-04-2022 um 13:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trends weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-05-2022 um 21:08 Uhr


Nein mein Problem würde immer noch nicht gelöst.

Ich warte immer noch auf meine Ersatzteile so das ich mein Bettkasten immer noch nicht benutzen kann.


Keine kann mir sagen wann die Sachen kommen.

Was soll ich sagen mir fehlen die Worte!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-07-2022 um 09:18 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hat gedauert aber Problem gelöst

3
Trends
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Trends?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.