Reklamation Sofa

  • 03 Nov 2020
  • #138632
  • 358
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe im Juli die Verwandlungsecke Damien gekauft. Leider hatte diese Mängel an den Füßen und auf der Sitzfläche. Dies habe ich dem Kundendienst umgehend per Email weitergeleitet. Nach über vier Wochen, am 25.08 wurde das Sofa zur Instandsetzung abgeholt. Seitdem versuche ich immer wieder neue Infos zu bekommen. Jedesmal werde ich vom Kundendienst vertröstet, dass es keine Neuigkeiten gibt. Mittlerweile sind über zwei Monate vergangen. Ich habe nun eine 14tägige schriftliche Frist gesetzt, welche mittlerweile am 30.10 endet. Auch auf dieses Schreiben habe ich keinerlei Rückmeldung erhalten. Mittlerweile gehe ich davon aus, dass ich mein Sofa nicht mehr in diesem Jahr zurück erhalte.
Da keinerlei Rückmeldung Ihrerseits erfolgt sehe ich mich gezwungen rechtliche Schritte einzuleiten

Teilen

03-11-2020 um 20:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trends weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Trends
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Trends?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.