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Trends Ostermann GmbH & Co.KG

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Reklamationen & Beschwerden (7)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Trends. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Trends Coch hat keine Vorlöcher und fehlende teile

Ixch habe die Chouch bekommen und da waren keine vorlöcher, fehlende teile und keine anleitung

Trends Defekte Teile gesendet, angebliche Ersatzlieferung kommt nicht. Keine Reaktion des kundenservices.

Ich habe ein Babyzimmer gekauft, dieses wurde auch im vereinbarten Zeitraum geliefert. Leider musste ich beim Aufbau feststellen, dass von Kleiderschrank und Wickelkommode die Bodenplatten defekt waren. Einmal war ein Eck weggebrochen und einmal war ein Dübel aus dem Loch ausgebrochen. Dies wurde auch am 01.08. reklamiert und mir wurde sofort Ersatz versprochen. Diesen sollte der Hersteller auch sofort Versenden. Am 14.08. war immer noch kein Ersatz da, hier sendete ich nochmals eine Mail an Trends. Ich bekam keine Antwort. Am 17.08. frage ich nochmal was los sei, hier bekam ich auch eine Antwort mit der Aussage ob sie eine Abholung organisieren sollten. Ich schrieb darauf dann, dass sie die Möbel holen können, diese aber leider bereits Teils aufgebaut sind und Kartons fehlen. Bis heute, 24.08 wiedermal keine Antwort darauf und die Ersatzteile wurden auch noch nicht geliefert. Seit über 20 Tage kann ich das Babyzimmer nicht fertigmachen und mir läuft schön langsam die Zeit davon, da der Geburtstermin immer näher rückt. Es kann nicht sein, dass eine Ersatzteillieferung so lange dauert und der Kundenservice sich überhaupt nicht um den Kunden schert. Meine Forderung an trends.de: Zusendung der 2 neuen Teil und Rückerstattung 10 % des Kaufpreises.

Trends Defekter Eßtisch und Stuhl

Ich habe einen Esstisch sowie die dazugehörigen Stühle bei Trends gekauft. An dem Esstisch sind dann an allen vier Rundungen Risse aufgetreten. An dem einen Stuhl ist beim auspacken erkannt worden, dass das Polster gerissen ist. Diese Mängel habe ich Trends bereits vor sechs Monaten zugeschickt. Inzwischen darf ich mir aus einem der Trends Läden einen neuen Tisch für den Kaufpreis von dem beschädigten Tisch aussuchen. Jedoch soll ich zusätzlich die Versand und Aufbau Kosten aus eigener Tasche bezahlen welches sich bei dem Tisch alleine auf 300€ beläuft. Der Stuhl wurde gar nicht repariert, es wurde ein Ersatzpolster mir geliefert welches ebenfalls gerissen ist. Hierzu schweigt weiterhin Trends. Ich habe bereits den Kaufvertrag gekündigt, da sämtliche Fristen zur nach Erfüllung des Vertrages abgelaufen sind. Nie wieder. Leider muss ich jetzt gerichtlich vorgehen da Trends nicht reagiert. Ich möchte den Kaufpreis von dem Esstisch haben inklusive die Versand und Lieferkosten sowie die Aufbau Kosten sowie möchte ich alle sechs Stühle abgeben weil es hilft mir nicht wenn ich kein Esstisch habe und ein Stuhl defekt ist. Auch hier möchte ich, dass sie alle Stühle abholen so wie mir den Kaufpreis von allen sechs Stühle inklusive Versand und Aufbau Kosten zurückschicken.

Trends Nicht zufriedenstellender Kundendienst/ Kdnr. 1651587

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bei Ihnen ein Bett gekauft. Es würden am 25.03.2022 angeliefert, aber leider fehlten bei der Anlieferung die Ersatzteile für den Bettkasten ( 4x komplette Beschlage mit Federn + Dämpfer). Nach mehrmaliger Kontaktierung würde mir dann endlich ein Termin zugeteilt (25.04.2022). DA ICH AUCH BERUFSTÄTIG BIN müsste ich mir ein Tag Urlaub nehmen. Leider war das ein Verschenkter Urlaubstag, da schon wieder Ersatzeilte fehlten ( die 4 Dämpfer) und mein Bett immer noch nicht komplett fertig ist. Bei der Telefonischer Nachfrage würde mir gesagt man könnte ja das Bett schließlich benutzen könnte. Ist schon und gut aber leider Bettkasten immer noch nicht benutzen!!!! Ich bin echt sauer darüber da ich eine menge Geld bei Ihnen gelassen habe. Durch dieses Hin und Her sind mir zusätzlichen Kosten und Unannehmlichkeiten entstanden. Ich bitte um Stellungnahme. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Trends Artikel Kinderwagen

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe in Ihrem Unternehmen in Witten einen hochpreisigen Kinderwagen erstanden, welcher schon nach 7 Wochen erhebliche Mängel aufwies und nicht mehr einzusetzen war. Da dieser Kinderwagen sehr wichtig ist und der tägliche Einsatz erforderlich ist habe ich mich telefonisch an das Unternehmen gewendet. Nach langer Wartezeit und einigen Mitarbeitern bin ich dann letztendlich an der richtigen Stelle gelandet. Mir wurde angeboten den defekten Unterbau vorbeizubringen und für die Zeit der Reparatur ein Leihgestell abzuholen. Wir fuhren dann von Wuppertal nach Witten und haben das Leihgestell geholt. Als wie dieses zu Hause im Licht betrachteten waren wir entsetzt. Das Leihgestell war total verdreckt, es klebte regelrecht vor Dreck und die Reifen hatten kaum Luft, aber das beste war das im Unterkorb die Reste von Erbrochenem waren. Dies zu Zeiten von Corona , mal ganz abgesehen vom Ekelfaktor, ist eigentlich nicht mehr zu übertreffen. Eigentlich wäre das schon ein Fall für die Presse. So eine Kundenbedienung geht überhaupt nicht. Wir überlegen uns in einem anderen Unternehmen einen Wagen zu kaufen und die Sache dem Rechtsanwalt zu übergeben, denn das möchte man dem eigenem Enkelkind nicht zumuten. Ich hoffe auf eine Stellungnahme Ihrerseits, gerne auch telefonisch. Mit freundlichen Grüßen Frau ******

Trends Lieferverzug von KW 45 zu KW 2/3, zu KW 1, zu KW 4 und immer noch keine Lieferung!

So langsam ist das nicht mehr lustig! Wir haben die Couch am 31.08.2020 bestellt mit Liefertermin KW 45/46. Dieser Termin konnte nicht eingehalten werden. Super, Weihnachten ohne Couch. Daraufhin haben wir ein Schreiben mit einer Lieferung für KW 3/4 erhalten, am darauffolgenden Tag ein Schreiben mit KW 1 (?!). Da waren sich wohl 2 Mitarbeiter nicht einig mit ihren Versprechungen. Nachdem auch diese beiden Termine nicht eingehalten wurden, haben wir ein Schreiben mit einem Liefertermin für KW 4 erhalten. Diese ist jetzt auch bereits um! Wir warten also nun seit 21 Wochen auf die Couch! Mit unserer Sitzbank haben wir das gleiche Theater. Hier sollten noch 3 auf Lager sein, jetzt wird diese erst mit den Stühlen Ende Februar geliefert. Sicher wird dieser Termin auch nicht eingehalten werden können. Wir sind mehr als verärgert und werden für unsere letzten Möbelstücke auf jedenfall ein anderes Möbelhaus aufsuchen!

Trends Reklamation Sofa

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe im Juli die Verwandlungsecke Damien gekauft. Leider hatte diese Mängel an den Füßen und auf der Sitzfläche. Dies habe ich dem Kundendienst umgehend per Email weitergeleitet. Nach über vier Wochen, am 25.08 wurde das Sofa zur Instandsetzung abgeholt. Seitdem versuche ich immer wieder neue Infos zu bekommen. Jedesmal werde ich vom Kundendienst vertröstet, dass es keine Neuigkeiten gibt. Mittlerweile sind über zwei Monate vergangen. Ich habe nun eine 14tägige schriftliche Frist gesetzt, welche mittlerweile am 30.10 endet. Auch auf dieses Schreiben habe ich keinerlei Rückmeldung erhalten. Mittlerweile gehe ich davon aus, dass ich mein Sofa nicht mehr in diesem Jahr zurück erhalte. Da keinerlei Rückmeldung Ihrerseits erfolgt sehe ich mich gezwungen rechtliche Schritte einzuleiten

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 7

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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