×

Trendtours

Reiseführer & Tourismus

Trendtours

3/5 - 2799 Reklamationen
55.9
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?
Trendtours
Marke des Monats
August 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



Trendtours Kontaktdaten

Adresse
trendtours Touristik GmbH
Am Holzweg 26
65830 Kriftel
Deutschland

Telefon
+49 (0)69 - 1200 7799

Trendtours
Marke des Monats
August 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



Trendtours Kontaktdaten


Adresse
trendtours Touristik GmbH
Am Holzweg 26
65830 Kriftel
Deutschland

Telefon
+49 (0)69 - 1200 7799

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Trendtours
Reklamationen & Beschwerden (2799)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Trendtours und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Trendtours lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Trendtours!


Trendtours Logo

Trendtours Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Covid-19 Trendtours - Reise 3109 - Absage 20 und 21 - Guthabenerstattung

Reise 2020 wg. Corona und Reise 2021 wg. zu geringer Teilnehmerzahl abgesagt durch Trendtours am 18.08.21. Trotz Bekanntgebe Kontoverbindung per Einwurfeinschreiben, wie auch telefonisch, erfolgte bisher trotz Zusage keine Guthabenerstattung. Außerdem besitzt das Unternehmen bereits unsere Kontoverbindung. Weitere mehrfache Versuche, telefonisch mit Trendtours Kontakt aufzunehmen, waren erfolglos. Wir erwarten die kurzfristige Zahlung unseres Guthabens.

Trendtours - Storno statt Umbuchung

Unter der Buchungsnummer 3655.022 wurde eine Reise zur Buga gebucht, für 4 Personen. Zwei davon konnten die Reise wegen Krankheit nicht antreten. Es wurde eine UMBUCHUNG beantragt unter der Nummer3717.872. Abgezogen wurden 50 Prozent des Reisepreises anstatt 30 Euro Umbuchungsgebühr. Telefonisch werden wir seit Wochen vertröstet. Meine Frau C.****** ) und ich ( W.****** ), erwägen rechtliche Schritte, sollte der Fall innerhalb der nächsten 2 Wochen nicht gelöst sein. PS : Der Fall wurde bereits an "Kabel 1, Achtung Abzocke " gemeldet. Wir hoffen auf einen positiven Bescheid.

Covid-19 Trendtours - Corona Stornorechnung RF401028021644191

Sehr geehrte Damen und Herren, die von mir gebuchte Reise "Weltkulturerbe 2020" durfte wegen der weltweiten Corona-Pandemie nicht stattfinden. Ich hatte bereits eine Anzahlung geleistet und bat mit meinem Schreiben vom 23.7.2020 um Stornierung und Rückerstattung der Anzahlung. Stattdessen erhielt ich eine Stornorechnung mit erneuter Forderung welche ich aber nicht erfüllte. Aus gegebenem Anlass erwarte ich aber die Rückerstattung der Anzahlung, meine Kontodaten sind Ihnen durch die Anzahlung bekannt. Ich erwarte Ihre umgehende Rückzahlung.

Trendtours - Keine Reiseunterlagen

In sechs Tagen soll meine Reise in die Toskana starten. Leider liegen bis heute weder per Post noch per Mail die erforderlichen Reiseunterlagen vor. An der Hotline wird man nur vertröstet, auf schriftliche Anfragen gibt es gar keine Reaktion. Die Reise ist ein Geschenk zu einem runden Geburtstag und auch dafür benötige ich die Unterlagen. Angeblich wären sie verschickt, aber wann, ist nicht bekannt. Ich bin echt verzweifelt!

Trendtours - Vulkanausbruch auf La Palma;

Sehr geehrte Damen und Herren! Am 2.11.21 ist der Reisebeginn für meine La Palma Reise; der z. Zt. stattfindende Vulkanausbruch stellt für mich, eine schwere Astmatikerin, große Risiken dar. Die Reise wurde bereits in voller Höhe im Oktober 2020 von mir bezahlt. Erbitte schnellstmögliche eine postive Regelung für meine Person.

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Covid-19 Trendtours - Riviera & Meer

Am 24.8.Buchungsbestätigung bekommen für diese Reise Reisenummer:3143 Am 15.9.dann die Absage,mit der Begründung Corona bedingt,auf der Seite von Trendtours Informationen zu Corona findet die Reise statt,wie kann das sein ? Seit über einer einer Woche versuchen wir telefonisch jemanden zu erreichen,leider vergebens,auf E-Mail wird nicht geantwortet.

Trendtours - Wo bleibt die Rückzahlung unserer Anzahlung?

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit mahne ich die am 10.08.21 zugesagte Rückzahlung unserer Anzahlung der Reise 4659 an die Costa de la Luz von 1247,25 € an. Die Auszahlung sollte gleich "in den nächsten Tagen" erfolgen. Inzwischen sind bereits 6 Wochen vergangen. Ich hoffe, auf diesem Wege endlich zu unserem Geld zu kommen! Mit freundlichem Gruß Hannelore ******

Trendtours - Reise nach Andalusien

Wir haben eine Reise nach Andalusien gebucht, die von Trendtours abgesagt wurde wegen zu geringer Teilnehmerzahl. Die Anzahlung von 807 Euro wurde bisher nicht erstattet obwohl die laut Richtlinien von Trendtours innerhalb 14 Tagen zu erfolgen hat.

Trendtours - Bus ohne Borküche / dreckiger Bus (Vorgangs-Nr. 3722297)

Wir sind am 09.09.2021 um 20.45 h ab Busbahnhof Düsseldorf mit dem Bus nach Rimini (Reise: Rimini und mehr 2021) gefahren. Wir sind schon mehrfach mit Trendtours gefahren und hatten immer eine Bordküche. Bei einer fahrt von fast 20 Stunden einfach unfassbar. Die anderen Busse die in Rimini waren, hatten alle eine. Wieso gibt es Unterschiede? Auch waren die Sitzplätze im Bus so eng, dass er gut als Schulbus durchgehen würde. Ich saß auf einem Haltegurt und mein Sitz war defekt. Des Weiteren war der Bus so dreckig, dass man nicht durch die Scheiben sehen konnte. Das der Fahrer überhaupt die Straße/Autobahn sehen konnte, ist ein Wunder! Die anderen Busfahrer haben den Bus blitzblank gehalten, aber dieser Fahrer hat sich mehr um seinen "Hund" gekümmert als um den Bus. Ist das mit dem Bus jetzt Standard - keine Bordküche / total eng - dann werde ich es mir 3 x überlegen, ob ich noch mit "Ihnen" fahren werde! In Erwartung einer Stellungnahme verbleibe ich mit freundlichen Grüßen Maike und Uwe ****** aus Düsseldorf

Covid-19 Trendtours - Rückzahlung

Ich hatte für März 2020 eine London-Reise gebucht und vollständig gezählt, , diese wegen CORONA umgebucht auf das Erzgebirge Juli 2021-, welche dann wegen Corona storniert wurde, ein Ersatztermin angeboten, den ich aber nicht genommen habe. Die Dame am Telefon (24.06.21) sagte mir eine Rückzahlung zu, ich müsse mich aber etwas gedulden, verständlich. Aber bis heute ist keine Zahlung erfolgt.

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Trendtours Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Trendtours Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Trendtours hat 2799 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Trendtours ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 55.9

Mit einer Gesamtanzahl von 2799 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 55.9 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Trendtours Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Trendtours schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Trendtours schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Trendtours Reklamation:

trendtours Touristik GmbH
Am Holzweg 26
65830 Kriftel
Deutschland

Telefon: +49 (0)69 - 1200 7799
E-mail: info@trendtours.de

Jetzt Beschwerde über Trendtours schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.