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Reiseführer & Tourismus

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2.5/5 - 2634 Reklamationen
54.1
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?
Trendtours
Marke des Monats
April 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

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Trendtours Kontaktdaten

Adresse
trendtours Touristik GmbH
Am Holzweg 26
65830 Kriftel
Deutschland

Telefon
+49 (0)69 - 1200 7799

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Reklamationen & Beschwerden (2634)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Trendtours und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Trendtours lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Trendtours!


Trendtours Logo

Trendtours Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Covid-19 Trendtours - Ausbleibende Stornobestätigung zu abgesagter Bali-Reise 2021

Am 26.04.2021 erhielten wir ihre Absage zur Reise Singapur & Bali 2021. Daraufhin telefonierten wir mit Trendtours Touristk, am Telefon war Herr ******. Wir erklärten, daß wir das alternative Angebot nicht annehmen und wir unsere Anzahlung zurück verlangen. Uns wurde zugesichert, daß wir die Stornobestätigung nach Ablauf von 7 Tagen per Post erhalten. Bis zum heutigen Tag (18 Tage) haben wir weder die Stornobestätigung noch die Rückzahlung erhalten. Ich fordere Sie hiermit auf innerhalb von 14 Tagen uns die Anzahlung, für die Reise 4442 Singapur&Bali bezahlt am 02.03.2020, in Höhe von 2.132,00 € auf das ihnen bekannte Konto zu überweisen. Nach Ablauf dieser Frist behalte ich mir rechtliche Schritte vor. Mit freundlichen Grüßen Heidemarie ******

Covid-19 Trendtours - Anzahlung Rückerstattung

Kd. Nr. tt995230917 Wie lange muss ich denn noch auf meine Rückerstattung meiner Anzahlun warten ? ? ( 299 € )

Covid-19 Trendtours - Rückzahlung Anzahlung Reise: 4695 Sagenhaftes Island

Ich hatte meine Reise 4695-Sagenhaftes Island bei Ihnen coronabedingt wegen höherer Gewalt zu Beginn der 3. Welle Anfang März storniert , da ein Ende der Corona-Beschränkungen zum Reiseantritt am 2. Juni 2021 nicht absehbar war- Mit meinem Einschreiben vom 9.3.2021 habe ich Sie aufgefordert, mit meine Anzahlung in Höhe von 325,- Euro auf meine angegebene Bankverbindung zurück zu erstatten. Das hatten Sie bisher abgelehnt. Ich mit nicht für höhere Gewalt einer Corona-Pandemie verantwortlich und habe deswegen auch nicht die Storno-Gebühren zu tragen. Ich bitte um Rückzahlung meiner Anzahlung in Höhe von 325,- Euro!

Covid-19 Trendtours - keine Anzahlungsrückerstattung bei Reiseabsage

Reiseabsage Magisches Indien 1. Buchung 05/2019; 2. Buchung 05/2020 Diese Reise haben wir im Mai 2019 für 2020 zum ersten Mal gebucht und auch die Anzahlung geleistet. Wir haben aufgrund von Corona um ein Jahr verschoben, in den März 2021. Diese Reise wurde ebenfalls abgesagt. Nach einer E-Mail und drei telefonischen Anfragen hat sich bezüglich einer Rückzahlung der im Mai 2019 geleisteten Anzahlung immer noch nichts getan.

Covid-19 Trendtours - Absage unserer Costa Dorada Reise 4vom 10.5.2021 4am 23.4.2021 durch Trendtours Touristik

Von Trendtours stornierte Reise Costa Dorada am 10.5.2021 Nr. 4488 : 2 xAlternativangebot telefonisch abgesagt am 20.4. und 24.4.2021 . Auf Nachfrage wann die Anzahlung in Höhe von € 386,00 , die am 27.04.2020 an Trendtours Touristik von uns geleistet wurde, zurückgezahlt würde, wurde uns eine kostenfreie Storno Bestätigung zugesagt, jedoch mit einem Wertgutschein, den wir wiederum mit einem Code telefonisch stornieren müssen. Diese Stornobestätigung ist bis heute 11.05.21 bei uns nicht eingegangen!Also hier werden wir doch absichtlich hingehalten,damit wir nicht die Anzahlung zurückbekommen und das Alternativ Angebot annehmen. Solch einen Vertrag haben wir mit Trendtours Touristik nicht geschlossen. Trendtours hat doch den Vertrag storniert und will uns nun mit der Rückzahlung der Anzahlung hinhalten und uns zur Buchung des Alternativ Angebots am 4.10.2021 zwingen! Wir protestieren dagegen auf das Heftigste. Angelika und Werner ******, Bonner Str. 18 , 53424 Remagen, TEL. 02228/911 448 0172/9061932

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

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Covid-19 Trendtours - Keine Anzahlungsrückerstattung bei Reiseabsage

Trendtours hat am 12. 03. 2021 die Reise "Geheimnisvoller Kaukasus abgesagt. Trotz Aufforderung zur Rückzahlung der Anzahlung in Höhe von 584,- € vom 18. 03. 21 per Einschreiben und Mahnung vom 13. 04. 2021 hat Trendtours sich weder gemeldet noch die Rückzahlung vorgenommen. Jetzt bleibt nur noch der Rechtsweg. Nie wieder Trendtours bei dieser Zahlungsmoral

Covid-19 Trendtours - Ihre Zusage der kostenlosen der Stornierung Reise nach Holland i.V. mit Ihrer tt-Arbeitsanweisung

Sehr geehrte Herrn ******, ****** und ******, unsere in 2020 bei Trendtours gebuchte und in 2020 einmal umgebuchte Reise "Holland zum Verlieben" (Re.-Nr. 28 0233 2382) haben wir aufgrund der Zusagen sowie Bestätigung Ihrer Mitarbeier/-in Frau Stein (05.05.21) und Hr. Riewe (08.06.21) KOSTENFREI storniert. Zu unserer größten Verwunderung hat Ihr Mitarbeiter/-in St. Dittsche bzw. Ihr Trendtours-Team uns entgegen der Zusagen und entgegen Ihrer Arbeitsanweisung mit Schreiben vom 06. und 07.05.2021 einen Stornobetrag in Höhe von 199,20 € berechnet und vom Vorauszahlungsbetrag abgezogen. Das ist falsch! Daher bitten wir um sofortige Richtigstellung und Rücküberweisung der kompletten Anzahlung ohne Berechnung der unberechtigten Stornogebühren. Unsere Kontoverbindung lautet: Städt. Sparkasse Offenbach, BLZ: 50550020 Konto 106064628. Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Gerne nehme ich auch direkt Kontakt in dieser Angelegenheit mit Ihnen (Geschäftsführung) auf. Mit freundlichen Grüßen Jürgen und Margarete ****** (Kundennummer: tt 988 845 744)

Covid-19 Trendtours - Ausbleibende Rückerstattung

Ich buchte eine Reise für den April 2020. Diese wurde aus Gründen von Corona abgesagt und mir wurde ein neuer Termin genannt den ich akzeptierte. Daraufhin führte ich zwei Gespräche mit Mitarbeitern von Trendtours. Diese haben mich gebeten meine Reise zu einem späteren Zeitpunkt anzutreten da auch im April 2021 die Reisen zu höchster Wahrscheinlichkeit nicht stattfinden. Gesagt - getan. Nun meine Reise auf Ende Mai verschoben. Nun erneut die Aufforderung zum umbuchen erhalten. Eine neue Buchung ist mir jedoch aus beruflichen Gründen nicht möglich. Darauffolgend führte ich mehrere Gespräche mit Trendtours bis ich von Frau S. die Zusage zur Rückerstattung erhalten habe. Diese ist nun mehr als 5 Wochen her. Seither habe ich öfters nach dem Sachstand telefonisch sowie schriftlich nachgefragt. Telefonisch wurde ich sehr oft frech abgewimmelt, schriftlich bekam ich nie eine Rückmeldung. Heute habe ich dann erfahren das Trendtours mir wenn überhaupt einen Gutschein ausstellt. Hierbei ist jedoch gesetzlich geregelt das man den Gutschein nicht akzeptieren muss und der Reiseanbieter verpflichtet ist binnen 14 Tagen das Geld zurück zu erstatten. Ich habe nun erneut eine Frist gesetzt. Sollte bis dato nichts da sein werde ich rechtliche Wege einleiten. Zudem wurde mir eine Rückerstattung versprochen. Einfach unglaublich! Da will man das Unternehmen unterstützen und verschiebt die Reise zwei mal und wenn man selbst keine Möglichkeit mehr hat bekommt man das als Dank zurück.

Covid-19 Trendtours - Keine Anzahlung zurück

Im verg. Jahr buchten wir bei Trendtours eine Reise Schätze der Seidenstrasse. Am 22.04.21 kam aufgrund von Corona die Stornierung. Seitdem warten wir auf die angekündigte Rückzahlung der Anzahlung in Höhe von 691,60€. Auf e-mails reagiert das Unternehmen wie immer nicht.

Covid-19 Trendtours - Telefongespräch heute, Montag, 10. Mai 2021

Unter dem Hinweis auf das Trendtours-Schreiben vom 05.05.2021 an mich, rief ich heute bei Trendtours an. Nach mehrmaligen Versuchen und Wartezeichen erhielt ich Verbindung zu dem Mitarbeiter Herrn ******. Dieser war nur schwer für meine Ausführungen zugängig und brachte seine Antworten in wenig zugängiger Hochnäsigkeit rüber. Kundenfreundlichkeit sieht erheblich anders aus. Dem Beschäftigten scheint überhaupt nicht klar zu sein, dass er, wenn er sich permanent so darstellt, das Buchen von Reisen bei Trendtours in Frage stellt. Nun zur Sache: 1. An der diesjährigen Reise, ab dem 13.06.2021 können wir aufgrund der bestehenden Pandemie- lage, weil wir zu dem Zeitpunkt noch keine Zwei-Impfung haben, nicht teilnehmen. 2. Daher haben wir den Wunsch, dass die seit 2020 bestehende Gutschrift 54549/20 auf unser Konto zurück überwiesen wird. 3. Im Ausnahmefall erklären wir uns einverstanden mit einer kostenfreien Umbuchung auf eine Nordkap & Lofoten Reise 2022, wenn der 15. 06. enthalten ist.

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Warum du eine Trendtours Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Trendtours Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Trendtours hat 2634 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Trendtours ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Zufriedenheitsindex von 54.1

Mit einer Gesamtanzahl von 2634 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 54.1 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Trendtours Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Trendtours schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Trendtours schreiben

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trendtours Touristik GmbH
Am Holzweg 26
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E-mail: info@trendtours.de

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Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.