×

Trendtours

Reiseführer & Tourismus

Trendtours

2.5/5 - 2720 Reklamationen
54.9
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?
Trendtours
Marke des Monats
Juli 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



Trendtours Kontaktdaten

Adresse
trendtours Touristik GmbH
Am Holzweg 26
65830 Kriftel
Deutschland

Telefon
+49 (0)69 - 1200 7799

Trendtours
Marke des Monats
Juli 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



Trendtours Kontaktdaten


Adresse
trendtours Touristik GmbH
Am Holzweg 26
65830 Kriftel
Deutschland

Telefon
+49 (0)69 - 1200 7799

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Trendtours
Reklamationen & Beschwerden (2720)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Trendtours und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Trendtours lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Trendtours!


Trendtours Logo

Trendtours Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Trendtours - Zustiegsort geändert

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe Kurlaub im Riesengebirge vom 14. - 26.08.21 mit Zustiegsort 45127 Essen gebucht. Die Buchungsbestätigung lautete ebenfalls Zustiegsort ab/bis 45127 Essen. Heute habe ich meine Reiseunterlagen erhalten und soll plötzlich in Bochum zusteigen. Ich wohne in Essen. Die Fahrt mit der Bahn nach Bochum mit Gepäck ist eine nicht akzeptable Zumutung für mich. Ich bin schon oft mit Trendtours verreist. Es hat nie Probleme gegeben und ich war immer zufrieden. Ich hoffe, daß es sich lediglich um ein Versehen handelt und bitte um umgehende Zusendung der korrekten Reiseunterlagen. Sollte es kein Versehen sein, kann ich an der Reise nicht teilnehmen. Da es sich bei dem zugesagten Zustiegsort um einen wesentlichen Teil des Reisevertrages handelt, erwarte ich in diesem Fall die umgehende Erstattung des Reisepreises. Mit freundlichem Gruß

Trendtours - Erinnerung an ausstehende Teilrücküberweisung.

Trendtours reagiert seit längerer Zeit nicht auf Mails.

Covid-19 Trendtours - Umbuchug einer Reise- 4817

Ich habe dieReise " Glanzlichter Irlandands " ab 12.8.21 gebucht.Diese Reise wurde abgesagt. Ohne meine Zustimmung wurde die Reise ab 7.10.21 umgebucht und mir eine Buchungsbestätigung mit Rechnung zugestellt. Die Reise möchte ich jedoch zu diesem Termin nicht wahrnehmen Aus diesem Grund habe ich um Rückerstattung der Anzahlung einschl. der Umbuchungsgebühren gebeten.

Covid-19 Trendtours - Rückzahlung zieht sich in die Länge

Leider ist bis heute nach nunmehr 4 Monaten meine zugesagte Rückerstattung (lt. Info "in den nächsten Tagen") noch nicht verbucht. Ich halte die Verzögerung einfach nur noch für eine unverschämte Hinhaltetaktik

Trendtours - Bitte keine Werbung mehr, weder schriftlich noch telefonisch.

Habe auf mehreren Reisen mit Trendtours schlechte Erfahrungen gemacht. Und erhalte fast jede Woche eine Werbebrief. Ich bitte darum dies abzustellen.

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

Trendtours - Trendtours: Info-Post stornieren-

Bitte stellen Sie das Übersenden von Trendtours- Reiseprospekten ein!

Covid-19 Trendtours - Keine Rückerstattung der Anzahlung

Am 4.11.2019 buchte ich eine Reise für 2 Personen für Mai 2020 (4283 Kaukasus), die von Ihnen abgesagt wurde. Freundlicherweise habe ich mich mit einer Umbuchung für eine neue Reise im Mai 2021 (4668 Seidenstraße) bereit erklärt und die geleistete Anzahlung vom November 2019 wurde nach unzähligen Telefonaten dann endlich auf die neue Reise angerechnet. Leider konnte auch diese Reise nicht stattfinden und wurde wiederum von Ihnen abgesagt. Ich erhielt von Ihnen im April 2021 ein Umbuchungsangebot, das ich NICHT annahm. Dies teilte ich Ihnen in mehreren Telefonaten mit. Ihr Herr Riewe erklärte mir am 21.4.21, "nächste Woche" kommt ein Brief, dann solle ich mich bei Ihnen melden. Diesen Brief habe ich bis heute nicht erhalten. Auch meine unzähligen Anrufe haben nichts gebracht. Ich wurde immer wieder mit anderen Ausreden vertröstet, warum die Anzahlung noch nicht erstattet wurde. NOCHMALS: ALLE REISEN WURDEN NICHT VON MIR STORNIERT, SONDERN VON IHNEN ABGESAGT! Ich solle bitte Geduld haben. NUN IST MEINE GEDULD AM ENDE: ICH WILL ENDLICH MEIN GELD ZURÜCK. Bitte um sofortige Erstattung.

Trendtours - Trotz Bereitschaft Umbuchungsgebühren zu zahlen, auch Stornogebühren bei Flugreisen fällig?

Ich habe bei Trendtours eine Flugreise für 2 Personen nach Montenegro für den Zeitraum vom 10.10. bis 17.10. 21 gebucht und anbezahlt. Aus persönlichen Gründen möchte ich diese Reise Umbuchen auf eine Flugreise nach England für 2 Personen für den Zeitraum vom 10.5. bis 18.5.2022 umbuchen. Obwohl in den Reisebedingungen von Trendtours unter Pkt. 10.2. Umbuchungen nichts davon steht, will der Anbieter zusätzlich zu den Umbuchungsgebühren von 30 Euro/ Person, ein Stornogebühr gemäß Pkt. 9.3 der Reisebedingungen einfordern. Ich halte dies für ungesetzlich, Abzocke und lehne dies ab. Ich bestehe auf eine, den Allgemeinen Reisebedingungen entsprechende, Umbuchungsgebühr ohne Stornogebühr Sollte diesem Verlangen nicht kurzfristig nachgekommen werden, werde ich den Rechtsweg einleiten und alle event. enstehenden Kosten vom Veranstalter fordern lassen. Zum Anderen werde ich diesen Reiseveranstalter aus meinen künftigen Programmen streichen.

Trendtours - Info-Post stornieren-

Sehr geehrte Damen und Herren, würden Sie bitte veranlassen, dass ich ab sofort keine Info-Post mehr von Ihrem Reiseunternehmen geschickt bekomme. Vielen Dank! Heidrun ******

Trendtours - Rückzahlung Mallorca Reise Nr 4653 nicht erfolgt .

Warte seit Februar 2021 auf die gesetzliche Rückzahlung ,trotz 2 schriftlichen Mahnungen mit Friststzung . Ist Trendtours noch liquide ? Sollte die Rückzahlung vollkommen erfolgen , werde ich das fairerweise hier bestätigen .

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Trendtours Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Trendtours Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Trendtours hat 2720 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Trendtours ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 54.9

Mit einer Gesamtanzahl von 2720 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 54.9 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Trendtours Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Trendtours schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Trendtours schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Trendtours Reklamation:

trendtours Touristik GmbH
Am Holzweg 26
65830 Kriftel
Deutschland

Telefon: +49 (0)69 - 1200 7799
E-mail: info@trendtours.de

Jetzt Beschwerde über Trendtours schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.