×

Trendtours

Reiseführer & Tourismus

Trendtours
Marke des Monats
November 2020
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



Trendtours Kontaktdaten

Adresse
trendtours Touristik GmbH
Am Holzweg 26
65830 Kriftel
Deutschland

Telefon
+49 (0)69 - 1200 7799

Fax
00496912006699

Trendtours
Marke des Monats
November 2020
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



Trendtours Kontaktdaten


Adresse
trendtours Touristik GmbH
Am Holzweg 26
65830 Kriftel
Deutschland

Telefon
+49 (0)69 - 1200 7799

Fax
00496912006699

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Trendtours
Reklamationen & Beschwerden (2454)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Trendtours und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Trendtours lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Trendtours!


Trendtours Logo

Trendtours Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Covid-19 Trendtours - e,mail v. 18.10.2020, Erinnerung v. 9.11.2020 noch keine Stellungnahme

an der am 12.5.2020 gebuchten Reise möchten wir wegen Corona nicht teilnehmen. Eine Anzahlung wurde geleistet. Zu einem späteren Termin sind wir sehr gerne wieder dabei. Wir bitten um Stellungnahme

Trendtours - Ihre Empfehlung zur Würzburger Reiserücktrittversicherung ist sehr schlecht

Die Versicherung lehnt jede Art von Zahlungen durch Krankheit ab. Ich soll mir die Stornokosten von ihnen zurückzahlen lassen nach §651h Abs.3 BGB wenn die Reise aus unvermeidbaren Umständen nicht statt gefunden hat. Hat die Seefahrt-Legende Hurtigruten am 03.11.20 stattgefunden oder wurde sie abgesagt ? Ich soll den Absagetermin der Versicherung mitteilen.

Covid-19 Trendtours - Erstattung der Buchungsgebühren

Am 28.09.2020 erreichte uns die Absage unserer gebuchten Kroatienreise 4407 vom 12.10. bis 21.10.2020. Am 30.09.2020 forderten wir Sie per Einschreiben mit Rückschein auf, die Anzahlung über 325,00€ zurück zu zahlen. Keine Reaktion von Trendtours! Ist die Zahlung nicht bis zum 15.12.2020 vollzogen, leiten wir rechtliche Schritte ein.

Covid-19 Trendtours - Erstattung meiner Anzahlung aufgrund der Coronalage

Wann kann ich jetzt endlich mit der Klärung meiner Beschwerde vom 19.11.2020 (#149848) rechnen? Ich höre nichts mehr von Ihnen! WARUM kümmern Sie sich nicht endlich abschließend darum und überweisen endlich die Anzahlung?!

Covid-19 Trendtours - Rückerstattung der Anzahlung

Im Februar 2020 haben wir die Reise 4446-Inselträume auf Madeira -gebucht und eine Anzahlung gemacht.Die Reise wurde storniert .Seit mehreren Wochen rufen wir bei Trendtours an und bitten um Rückerstattung der Anzahlung, aber es tut sich nichts.

Covid-19 Trendtours - Reise 4445 Madeira

Trotz Anfrage vor 10 Tagen habe ich keine Rückmeldung erhalten. Auch Ihre Kunden müssen planen. Findet nun die Reise am 7. 1. statt? Ich trete, da Sie keine Nachricht gegeben haben hilfsweise zurück, da ich pünktlich wieder hier sein muss und an meiner Arbeitsstelle, da ich mir eine Quarantäne nicht leisten kann. Eine Abbuchung des Restpreises erlaube ich nicht, weil Sie mich nicht rechtzeitig unterrichtet haben und auch im Vertrag kein Zahlungstermin genannt wird. Mit einem Gutschein bin ich nur einverstanden, wenn Sie garantieren, dass Ihre Firma zahlungsfähig bleibt.

Covid-19 Trendtours - Stornierung einer Reise und Rückerstattung des Reisepreises

Mit Schreiben vom 19.07.20 erklärte ich aus bekannten Gründen meinen Reiserücktritt und bat um Rückerstattung meines bereits geleisteten Reisepreises vom März d.J.. Trotz mehrfacher tel. Anfragen ist das Geld bisher nicht zurückgezahlt worden, noch nicht einmal eine schriftl. Zusage. Meine Geduld geht jetzt zu Ende.

Covid-19 Trendtours - Adventzauber mit A-ROSA 2020; Storno

Sehr geehrte Damen und Herren, guten Tag! Aufgrund der Reisewarnung durch das Auswärtige Amt für Österreich hatte ich die Reise storniert. Sie hatten trotz der Warnung weiterhin den Restbetrag gefordert und das noch weit im Monat November, Ohne wenn und aber fordere ich die Rückerstattung. Dazu setze ich als Termin fest: 15.12.2020! Gruß Barbara und Manfred Tönshoff

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

Trendtours - Keine Rückerstattung der Anzahlung Reise Nr. 4970 Dresden-Leipzig/Juli 2020

Wir haben unsere Reise Dresden-Leipzig, die im Juli nicht stattfinden konnte, storniert. Eine Umbuchung kam für uns nicht in Frage. Nach mehrmaligen telefonischen Nachfragen und etlichen E-Mails, keine Reaktion (außer den automatischen Antwort-Mails) und bis heute kein Zahlungseingang der Anzahlung. Das Verhalten von Trendtours ist einfach nur schwach! Wir überlegen einen Anwalt einzuschalten. Mich würde es interessieren, ob jemand die Anzahlung für diese Reise bereits zurück erhalten hat.

Trendtours - Kundengespräch in Ihrer Buchungszentrale

Gestern, am 26. 11. 2020 gegen 19.30 Uhr wollte ich auf Empfehlung unserer Freunde, Prof. Dr. Hans-Peter Schramm, die schon die Reise gebucht haben, für uns 2 Plätze zubuchen. Es geht um die Reise 4-Tage Buga/Thüringen vom 26. - 29. Juli 2021. Offensichtlich hatte Ihre Kollegin sehr wenig Lust auf diese kleine Buchung und bestand auf dem Buchungscode für die Ermäßigung, den ich nicht hatte, da meine Freunde mir in Eile nur die telefonische Informtion zu Reiseziel und -datum gegeben haben. Ihre Kollegin meinte, ich solle meine Freunde noch einmal anrufen und den Code erfragen und dann wieder anrufen. Da habe ich mich zu erkennen gegeben und ihr gesagt, dass ich Projektmanagerin in einem großen deutschen Reiseunternehmen bin und über Buchungsvorgänge ganz gut Bescheid weiß, sie müßte doch den Code schnell herausfinden. Das lehnte sie ab und brach auch das Gespräch ab. Ich weiß, wie meine Kollegen um jede Buchung kämpfen und von Herzen freundlich in bestausgebildeter Qualität Kunden beraten. Ich finde es sehr bedenklich, wenn eine "Kundenberaterin" auf diese Weise ihr Unternehmen repräsentiert. Ich hätte auch über das System buchen können, wollte jedoch in unmittelbarer Nähe von unseren Freunden im Bus entweder hinter oder vor oder in der Nebenreihe sitzen, deshalb überhaupt mein Anruf. Ich denke, dass sich kein Reiseunternehmen so ein Vorkommnis leisten kann und es schon Konsequenzen geben müßte. Ich habe viele Jahre junge Mitarbeiter und Praktikanten ausgebildet. Sie haben gelernt, dass sich mit dem Fachwissen auch von Herzen kommende Freundlichkeit und Ehrlichkeit paaren müssen. Dann hat man auch bald mal einen mürrischen Kunden auf seiner Seite. Es würde mich sehr interessieren, wie die Geschäftsleitung zu diesem Vorkommnis steht. Mit freundlichem Gruß Waltraut Schulz-Stein Telefon ******

Covid-19 Trendtours - Rückerstattung meiner Reisebuchung Apulien vom 10.10 2020

Die Reise wurde ohne Mitteilung an mich nicht durchgeführt. die Anzahlung wurde nicht zurück erstattet.188,00 €.

Trendtours - Ersatzausflug entspricht nicht den Leistungen

Sehr geehrte Damen und Herren, bei unserer Reise nach Calabrien hatten wir einen Ausflug zu den Liparischen Inseln zusätzlich gebucht. Wetterbedingt mußte der Ausflug storniert werden. Wir haben uns nach Rücksprache mit der Reiseleiterin überreden lassen den Ersatzausflug mitzumachen. Ihre Leistungen waren nur die Busfahrt und die war bei weitem keine 55,-- EUR ( 2x) wert. Jeder Eintritt mußte extra bezahlt werden. Dieser Ausflug war auf keinen Fall ein Ersatz für den von uns zusätzlich bebuchten Ausflug.

Trendtours - Rückerstattung der Vorauszahlung

Sehr geehrte Damen und Herren, zu: tt 983 570 119 Vorgang: 3181.611 bitte ich nochmals, trotz mehrerer Anrufe und Einschreiben per Rückschein, um die Überweisung der Vorauszahlung zur von Ihnen abgesagten Reise. Bitte bis zum 30.11.2020 bei mir eingehend. Danach werde ich Rechtshilfe in Anspruch nehmen. Mit freundlichen Grüßen Gisela Höterkes

Trendtours - Gutschrift vom 16.09.2020 ENDLICH BEZAHLEN

Aufgrund eines Teilstornos einer 4-Personen-Reise nach Südengland wurde vom Reisebüro Trendtours eine Teil-Rückzahlung der überwiesenen Reisekosten in Höhe von: 227,80 EUR am 16.09.2020 zugesagt. Bis heute erfolgten nur Vertröstungen auf später.

Covid-19 Trendtours - Rückzahlung der ausgefallenen Reise

Meine Reise vom 28.09.2020 Lissabon + Madeira fiel aus und ich warte immer noch auf die Rückerstattung von 2290,-€. Auf emails wird nicht geantwortet. Tel. hieß es mehrmals in 2 Wochen erfolgt die Überweisung. Beim letzten Anruf war die Antwort nun 10-12 Wochen Bearbeitungszeit ! Meine Geduld ist nun langsam zu Ende. Ich bin im Recht und habe eine Rechtsschutzversicherung die das im Dez. von mir bekommt.

Covid-19 Trendtours - Guthabenauszahlung

Nach 2maliger Aufforderung per @Mail V. 16.10.2020 und 9.11.2020 mit Fristsetzung per 25.11.202 ist das seitens Trendtours bestätigte Guthaben v. 20.9.2020 noch nicht überwiesen worden.

Covid-19 Trendtours - Rückerstattung

Trotz wiederholter Anfrage und Schreiben einen Anzahlungsbetrag von 148,20 Euro für eine abgesagt Reise nicht erstattet worden.Es gab keinerlei Reaktion auf meine Anfragen.

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Covid-19 Trendtours - Ich will einfach nur mein Geld zurück!

Sehr geehrte Damen und Herren des Trendtours-Reiseteam, unsere erste Anzhlung haben wir im März 2020 geleistet, den Restbetrag im August 2020, aufgrund der Coronasituation wurde die Reise durch Ihr Unternehmen am 03. September 2020 abgesagt. Ich möchte Sie hiermit nochmals auffordern, den Gesamtbetrag schnellstmöglich zu überweisen. Briefe per Einschreiben mit Rückantwort und Emails werden von Ihnen konsquent ignoriert! Ich erwarte umgehend einen Rückmeldung Ihrerseits und die sofortige Überweisung der von uns geleisteten Zahlungen!

Trendtours - Trendtours - Rückerstattung

Abgesagte Islandreise Sehr geehrte Damen und Herren, mehrfache Nachfragen und auch meine letzte außergerichtliche schriftliche Mahnung vom 13.11.2020 blieben bislang unbeantwortet. Wann ist denn mit der Rückzahlung meiner über 1600,00 € zu rechnen. Dies sollte bereits Anfang Oktober 2020 geschehen. Bei allem Verständnis für die angespannte Situation erwarten wir einen fairen Umgangen mit Kunden, das kann ich nach allen den vielen Reisejahren nicht mehr nachvollziehen. Sollte ich bis 05.12.2020 nichts von Ihnen hören und auch kein Geldeingang auf dem Konto ersichtlich sein, geben wir die Klage an das AG Dresden.

Trendtours - Geld zurück

Sehr geehrtes Trendtours-Reiseteam, meinen Sie nicht auch, es wäre kurz vor Weihnachten an der Zeit mir das Geld für die entgangene Venedig-Reise zu überweisen?  Ich könnte auch jederzeit wieder einen Anwalt einschalten, vielleicht geht's dann schneller.  Ich gebe Ihnen noch Zeit bis zum 14. Dezember 2020, dann geht's weiter mit Anwalt. Mit freundlichen Grüßen

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Trendtours Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Trendtours Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Trendtours hat 2454 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Trendtours ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 51.7

Mit einer Gesamtanzahl von 2454 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 51.7 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Trendtours Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Trendtours schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Trendtours schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Trendtours Reklamation:

trendtours Touristik GmbH
Am Holzweg 26
65830 Kriftel
Deutschland

Telefon: +49 (0)69 - 1200 7799
E-mail: info@trendtours.de

Jetzt Beschwerde über Trendtours schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.