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Reiseführer & Tourismus

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4/5 - 2897 Reklamationen
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Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?
Trendtours
Marke des Monats
Oktober 2021
Bester
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Trendtours Kontaktdaten

Adresse
trendtours Touristik GmbH
Am Holzweg 26
65830 Kriftel
Deutschland

Telefon
+49 (0)69 - 1200 7799

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Reklamationen & Beschwerden (2897)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Trendtours und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Trendtours lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Trendtours!


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Trendtours - Betrifft Reisenummer 3143

Nach über drei Monaten nach Absage von Trendtours Anzahlung für die Reise Riviera &Meer Reisenummer 3143 noch nicht zurück erhalten, trotz mehrmaliger Aufforderung per E-Mail,worauf einfach nicht geantwortet wird

Trendtours - Buchungsnummer 3408384 - Kalabrien 17.-25.09.2021

Sehr geehrte Damen und Herren! In diesem Portal möchte ich Ihnen nun letztmalig die Gelegenheit geben, meine bereits mehrfach eingereichten Unterlagen zu bearbeiten. Am 11.09.2021 habe ich Ihnen eine Mail geschrieben, lediglich die maschinelle Eingangsbestätigung erhalten. Ich machte eine Unkostenrechnung in Höhe von 468,30 Euro auf. Sie haben die Anreise vom Flughafen Leipzig auf Frankfurt und einen Tag eher geschoben. Abflug bereits vor 5 Uhr. Habe Hotel für die Vornacht in Frankfurt gebucht und mir einen Platz im Parkhaus kostenpflichtig gesichert. Da es eine sehr schlechte Zugverbindung "auf dem Land" gibt, bin ich mit meinem PKW gefahren. Da ich auf meine Mail keine Antwort erhielt, habe ich Ihnen einen Einschreibebrief mit einer Fristsetzung bis 31.10.2021 zugesandt. Bis 05.11.2021 keine Antwort, so dass ich mich telefonisch erkundigte. Die Mitarbeiterin, offensichtlich in einem Callcenter ohne Entscheidungskompetenz, wollte mein Anliegen weiterleiten. Auf eine Antwort warte ich bis heute (17.11.2021) und gebe Ihnen hier nochmals die Chance, sich zu äußern. Es bringt wohl nichts, sich bei Ihnen zu beschweren und Anliegen vorzubringen. Diese werden, wenn ich auch viele andere Einträge hier lese, wohl gegenüber dem Kunden ausgesessen. Also gebe ich Ihnen hier letztmalig, vor Abgabe der Unterlagen an einen Anwalt die Gelegenheit, sich bis 30.11.2021 mir gegenüber zu äußern und über eine Erstattung meiner Forderung zu entscheiden. Grüße, H.Z., Zerbst/Anhalt!

Trendtours - Kururlaub auf Teneriffa 29.09. - 13.10.201

Am 20.10.2021 haben wir eine Beschwerde geschrieben aufgrund von Verlegung des Startflughafens. Wir wurden davon nicht in Kenntnis gesetzt. Dadurch entstanden uns Mehrkosten sowie 2 zusätzliche Urlaubstage mussten genommen werden. Was spontan nicht einfach war. Unser Brief ist auch am 21.10.2021 von Trendtours entgegengenommen worden lt. Sendungsverfolgungsnummer. Bis heute noch keine Antwort erhalten.

Covid-19 Trendtours - Kostenlose Stornierung reise küstenzauber Norwegen

Sehr geehrte Damen und Herren, Nun auf diesem Weg, da leider von Ihnen seit unserem Telefonat keine Rückmeldung kommt.. Hiermit möchten wir Sandra und Olaf ****** unsere Reise Küstenzauber Norwegen 4805 gebucht am 5.6.2020 ,Start am 23.12.2021 kostenlos stornieren, da sich die reisebedinnungen bei reise Buchung geändert haben. Einreisebedingung in norwegen nur für geimfte oder genesene. Mein Mann und ich sind nicht geimpft oder genesen, sodas wir nicht an der reise teilnehmen können. Wir bitten um Bestätigung der kostenlosen Stornierung. Und biten um rücküberweisung der 819,50 Euro Anzahlung auf unser Konto. Innerhalb von 14 Tagen. Wir akzeptieren keinen reisegutschein Mfg Sandra ******

Trendtours - Bella Calabria, enttäuschende Reise

Seit Jahren sind wir zufriedene Kunden Ihrer Agentur. Unsere Reise "Bella Calabria" begann dieses Mal allerdings schon am Hamburger Flughafen verstörend. Am Check-in-Schalter erfuhren wir, dass wir uns erst einmal in Italien online registrieren lassen müssten, ehe wir einchecken könnten. Wie geht das? Ein Ordner half uns, den Zugang zu bekommen, aber danach ging es nicht weiter. Viele Reisende, jung und alt, kamen nicht zurecht. Überall herrschte große Aufregung, da niemand es schaffte. Nach zig Versuchen, dicht vor einem Schreikrampf, riss mir der Geduldsfaden. Eine der Damen am Check-in-Schalter, die der deutschen Sprache mächtig war, verwies uns dann an den Infoschalter, an dem wir uns einen Zettel abholen sollten, den wir dann bequem im Flugzeug ausfüllen konnten. Wieso haben Sie uns den nicht mit den Reiseunterlagen zugeschickt? Das Ganze kostete uns fast 2 Stunden. Den Zettel wollte bisher niemand sehen, ich habe ihn immer noch! Im Transferbus zum 4 Sterne Hotel "Cannamele" begrüßte man uns kurz und gab die Fahrzeit bis zum Hotel an. Keine weiteren Infos! Wir hatten extra ein 4 Sterne Hotel gebucht, in der Hoffnung auf ein bisschen Komfort. Als wir ankamen mussten wir unsere Koffer die Treppen hochschleppen, einen Lift gab es nicht, auch keinen Helfer. Wie gut, dass es unter den Reisenden Kavaliere gab. Das Zimmer war klein (1 Doppelbett, 2 Nachtschränke, 1 Stuhl, ein Bord für den Fernseher mit einem kleinen Kühlschrank darunter und einem 2 türigen Kleiderschrank mit Schiebetüren, von denen sich aber nur eine schieben ließ. Darin waren nur Drahtbügel, wie man sie bei uns aus der Reinigung kennt. Im Duschbad standen instabile, dünne Plastikbecher, die schon umfielen, wenn man seine Zahnbürste darein steckte. Die Dusche war sehr eng und der Boden sah äußerst versifft aus. Auch der Klodeckel passte nicht aufs WC Becken. Dafür gab es aber eine riesige Terrasse mit Meerblick. Der Lampenschirm meiner Nachttischlampe war unansehnlich fleckig. Als am nächsten Abend die Gästebetreuerin erschien, brachten wir unsere Beschwerden sowohl mündlich, als auch schriftlich vor. Einiges wurde behoben (1 weiterer Stuhl, Tausch der Plastikzahnbecher in Gläser, Austausch des Lampenschirms und man bemühte sich die Schiebetüren des Kleiderschranks gängig zu machen. Das gelang nicht ganz, aber wenn wir uns bückten und die Tür von unten schoben, ging sie wenigstens auf. Mit Olivenöl aus dem Speiseraum gelang es mir dann, uns das Bücken zu ersparen. Außerdem kaufte ich Antikal, um den Duschboden zu reinigen. Das gelang bedingt, weil die Farbe teilweise fehlte. So sah es weiterhin nicht einladend aus, aber man konnte sicher sein, dass es sauber war. Das Hotel lag in der Einöde, eine gute halbe Stunde an einer befahrenen Straße ohne Gehweg entlang bis ins nächste Dorf. Wenn man dort an den Strand wollte, musste man 224 Stufen herunterklettern und wieder hoch. Das war der nächste Strand. Als Angebot gab es auch einen Shuttle-Service 3mal am Tag, für den man sich einen Tag zuvor anmelden musste. Der brachte einen nach Tropea , nahe des Ortszentrums. Von dort musste man dann durch die Stadt laufen und nur 121 Stufen jeweils runter - und wieder hochklettern. Soviel zum strandnahen Hotel. Das 3 Sterne Hotel lag unten am Hafen von Tropea. Von dort hätte man auch die Chance gehabt, abends noch mal spazieren zu gehen. In unserem 4 Sterne Hotel konnte man abends nur per Taxi raus. Es gab nicht einmal einen Raum, wo man gemütlich sitzen konnte. 2 kleine Tische für maximal 8 Leute direkt vor der Rezeption, weitere draußen in der offenen, zugigen , wenn auch überdachten Loggia. Das Highlight der Reise, die Bootsfahrt zu den Liparischen Inseln, fiel wetterbedingt aus. Schade! An dem angebotenen Ersatzausflug nahmen wir nicht teil, weil es regnen sollte und wir auf weitere Verkostungen, wie bei einer Kaffeewerbefahrt, keine Lust hatten. Dann kam endlich der Rückflug mit "wesentlich angenehmeren Flugzeiten" für uns. Wollten Sie uns veräppeln? Die Abflug- und Ankunftszeit blieben die gleichen. Dafür landeten wir 2 mal zwischen und mussten unter Zeitdruck auch noch aus- und wieder einchecken. Mir fehlen die Worte! Aber für Sie war es bestimmt preisgünstiger. Meine Forderung an Sie: Rückerstattung des ausgefallenen Tagesausflugs zu den Liparischen Inseln und wenigstens den Mehrpreis für das" 4 Sterne Hotel" in der Einöde. Bitte überweisen Sie den Betrag auf mein Konto Iban: DE51 2069 0500 0000 134554 2025 . Hochachtungsvoll Monika ****** An der Weide 7 24222 Schwentinental

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Trendtours - Busreise nach Wien

Heute muss ich mir erstmal Luft machen! Vo 4.11. bis 8. 11. habe ich mit 3Freundinnen eine Bustour nach Wien angetreten.Nach ca. 16 Std. kamen wir in unserem Hotel an (Vorfreude auf eine Bar um leckere Cocktails zu trinken) ,vielleicht ein Schwimmbad o.ä. Nichts! Stattdessen ein bed and breakfast Hotel ,obwohl wir ein 4 Sternehotel gebucht und auch bezahlt hatten. Des Weiteren wurden Zusatzangebote ,wie eine Fahrt zum Prater mit anschließendem Abendessen und weiteres angeboten,was wir gebucht und bezahlt haben. Am nächsten Tag hieß es es kann leidernicht stattfinden da eine bestimmte Teilnehmerzahl erforderlich ist,was nirgends vermerkt war.wir waren stinksauer .Unter diesen Umständen kann ich trentours nicht weiterempfehlen

Trendtours - Umsteigeflüge mit TAP Portugal sind eine Zumutung!

Am 20.10.21. trat ich meine Reise andie Costa de la Luz an (von Frankfurt). Wie von Trendtours empfohlen, war ich 3 Stunden vorher am Flughafen, der TAP Portugal-Schalter machte jedoch erst ca. 1Std.50 vor Abflug auf, als sich die Schlange schon durch die ganze Halle zog. Wegen der notwendigen Kontrollen dauerte die Abfertigung ewig, und wir starteten mit ca. 1 Stunde Verspätung. Die Umsteigezeit in Lissabon zum Flug nach Faro war 55 Minuten! Wir erreichten Lissabon kurz vor dem Start des Anschlussflugs, den wir mit Mühe und Not erreichten. Stress pur! In Faro fehlten 19(!) Koffer, eine zusätzliche Wartezeit von 90 Minuten, ganz zu schweigen von dem Frust derjenigen, deren Koffer nicht ankam. Die meisten Koffer kamen dann 1-3 Tage später, einer kam allerdings erst nach 6(!) Tagen, als wir schon im nächsten Hotel waren. Mein Koffer kam zum Glück an, aber ich werde am 9.12. mit Trendtours nach Madeira fliegen, das ja auch zu Portugal gehört und habe jetzt schon Albträume von einem erneuten Umsteigeflug mit TAP Portugal. Es gibt doch auch Direktverbindungen! Natürlich sind die meist teurer, aber man könnte doch als Wunschleistung auch einen Direktflug gegen Aufpreis anbieten. Solange das nicht der Fall ist, werde ich jedenfalls keine Reise mehr buchen, wo ich befürchten muss, mit TAP Portugal fliegen zu müssen. Der Urlaub selbst war wunderschön, aber ich habe eine Weile gebraucht, um die chaotische Anreise zu verarbeiten und des wegen auch den ersten Ausflug sausen lassen.

Covid-19 Trendtours - Rückzahlung der Umbuchunsgebühr

Meine bei tt gebuchte Reise Krakau und Schlesien wurde durch tt abgesagt. Die Anzahlung wurde durch tt erstattet. Für diese Buchung wurde eine Umbuchungsgebühr in Höhe von 60 Euro an tt gezahlt. Diese Umbuchungsgebühr in Höhe von 60 Euro wurde nicht erstattet. Ich erwarte diese Rückzahlung, da tt die Reise abgesagt hat innerhalb der von tt in den ARB angegebenen Frist.

Trendtours - Rückzahlung von 768,80 €

Seit Wochen warte ich auf meine Rückzahlung von 768,80 €. Diese wurde mir am 21.10.2021 ange- kündigt, aber nicht ausbezahlt. Mit der Firma kann man nicht auf vernünftige Art zusammen arbeiten. Telefonisch kaum erreichbar, mit Benachrichtigungen - wir kümmern uns- kann ich nicht viel anfangen.

Trendtours - Rückerstattung nach zwei Monaten immer noch nicht in Sicht

Krankheitsbedingt wurde eine Reise von mir Anfang September storniert , bisher habe ich wie zugesicherten , die restlichen 20 % des Reisepreises bis heute nicht zurückerstattet bekommen. 80 % Stornokosten die sich durch die Versicherung decken lassen sind Stornogebühren . Mir ist das persönlich egal ob Trendtours unterbesetzt ist , jeder ist momentan unterbesetzt , dennoch funktioniert der Ablauf! Ich möchte mein Geld mit dem Sie arbeiten wieder zurück andernfalls schalte ich ein Anwalt hinzu .

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Warum du eine Trendtours Reklamation oder Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Trendtours Reklamation auf Reklamation24

Das Unternehmen Trendtours hat 2897 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Trendtours ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Zufriedenheitsindex von 79.1

Mit einer Antwortquote von 91.3%, ist Trendtours auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 2897 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 79.1 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Trendtours Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Trendtours schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Trendtours schreiben

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Hier die Adresse für deine Trendtours Reklamation:

trendtours Touristik GmbH
Am Holzweg 26
65830 Kriftel
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Telefon: +49 (0)69 - 1200 7799
E-mail: info@trendtours.de

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