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Reklamationen & Beschwerden (2332)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Trendtours und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Trendtours lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Trendtours!


Trendtours Logo

Trendtours Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Covid-19 Trendtours - Rückerstattung Anzahlung Reise

Da uns Trendtours die gebuchte Reise noch nicht einmal abgesagt hat, uns erst nach telefonischer Rückfrage mitgeteilt wurde, dass die Reise nicht stattfindet, haben wir am 26.08.2020 den Veranstalter zwecks Rückzahlung der Anzahlung angeschrieben, es kam bis heute weder eine Rückmeldung, noch eine Rückerstattung des Betrages.

Covid-19 Trendtours - Beschwerde

Bitte, wann überweisen Sie uns Geld von Storno Rimini -Rech Nr.28 02214446 RF 751028022144469 Danke Roos

Covid-19 Trendtours - Rückzahlung 300 EUR Reisepreis v. stornierter Reise

am 06.10.20 sollte die Reise Nr. 4766 "Weltkurorte Entdecker2020" stattfinden. Wegen sehr hoher Coronazahlen Tschechei (höchsten in Europa ) stornierte ich als Hochrisikopatient die Reise und bat um Rückzahlung auf mein Konto mit Frist bis zum 09.10.20. Trendtours bestätigte die Stornierung und wollte umgehend Rückzahlung vornehmen. Bis heute keine Zahlung erhalten. Scheint bei Trendtours wohl Usus und die Regel zu sein trotz Gesetzeslage und eigener Schreiben!

Trendtours - Keine Stornierunsbestätigung; keine Rückzahlung eines überzahlten Anzahlungsbetrags

Sehr geehrte Damen und Herren, bitte senden Sie mir umgehend die in meinem Einschreiben mit Rückschein vom 16.09.2020 verlangte Stornierungsbestätigung zur Reise "Riesengebirge und noch viel mehr" zu. Überweisen Sie den überzahlten Anzahlungsbetrag von 98,40 Euro auf das Ihnen bekannte und in meinem Schreiben noch einmal genannte Konto. Dass ich an einem Gutschein nicht interessiert bin, habe ich Ihnen mitgeteilt. Mit freundlichen Grüßen Ingrid Berning

Covid-19 Trendtours - Widerspruch gegen eine Stornogebührenrechnung betr. Reise 4449 Kurlaub auf Gran Canaria

Am 19.10.2020 habe ich einen Widerspruch gegen eine Stornogebührenrechnung von Trendtours geschrieben. Heute (28.10.2020) erhielt ich von Trendtours einen 08/15 Brief in dem man mir mitteilt das die Stornokosten nicht erlassen werden können obwohl ich im Recht bin. Unter anderem teilt Trendtours mir folgendes mit: "wir bedauern, Ihnen keinen anderslautenden Bescheid übermitteln zu können, hoffen aber auf Ihr Verständnis." Dieser Satz klingt ziemlich "abgedroschen" und in meinen Ohren wie H O H N! Scheinbar ist es bei Trendtours in der coronabedingten Situation Methode so mit seinen Kunden umzugehen und aus dieser Situation noch Kapital zu schlagen. Dieses finde ich sehr schade denn so ruiniert sich Trendtous seinen Ruf nur selber. Auch ich werde nicht klein bei geben und das rate ich allen die diese Zeilen lesen auch.

Trendtours - Rückerstattung Anzahlung für coronabedingt stornierte Reise

Wir hatten die Reise 4432 premium Kururlaub in Bulgarien Reisebeginn 06.09.20 am 19.02.2020 angezahlt, danach auch noch unseren Reisegutschein 13808/20 im Wert von 234,80 € auf diese Reise aufbuchen lassen Somit haben wir Einzahlungen für die Reise in Höhe von 676,00 geleistet. Nach mehrmaligen Anfragen , zuletzt am 05.10.20 haben wir immer noch keine Rückerstattung bekommen, obwohl das Reisedatum schon 8 Wochen zurückliegt. Ich bin mit einer solchen Verzögerungstaktik nicht einverstanden und erwarte unverzüglich eine Erledigung.

Covid-19 Trendtours - Ausfall der Reise Apulien Nr.4439 4442 4461

Ich habe die Reisen Storniert und sofort wieder gebucht. Keine Nachricht und den Ausfall der Reise Apulien 4439 wurde nicht benachrichtigt, Die Anzahlung wurde nicht erstattet(188,80 €) Wo bleibt die neuerliche Anmeldung für Singapur und Oman..Ich bekam einen Anruf aber Telefonzentrale aber keine schriftliche Nachricht. Ihre Firma ist nicht mehr zu empfehlen , Ihre Prospekte können Sie sich schenken. Ich werde meinen Anwalt einschalten. Collmer Anne Marie

Covid-19 Trendtours - Warten seit 2 Monaten auf Rückzahlung-keinerlei Reaktion von trendtours

Eine für Mitte September geplante Reise wurde Ende August seitens Trendtours abgesagt. Nach unzähligen, wöchentlichen E-Mails und Telefonaten wurde immer wieder versprochen, dass das Geld in den nächsten Tagen zurückgezahlt werde....leider bis heute nichts dergleichen erfolgt! Es ist einfach unmöglich, wie Trendtours mit seinen Kunden umgeht! Wie wir nun von Bekannten erfahren haben, das gleiche Problem einer Reise vom Juli-ebefalls bis heute keine Rückzahlung und keine Reaktion!

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Covid-19 Trendtours - Reisepreis für von trendtours abgesagte Reise im März 2020 bisher nicht zurückgezahlt

Meine beiden per Email erfolgten diesbezüglichen Rückzahlungsaufforderungen zur Kd.-Nr. tt 988 049 212 sind zwar ausweislich der automatischen Antwortemails bei Trendtours eingegangen, die letzte datiert vom 08.06.2020. Eine weitere Reaktion oder gar eine Rückzahlung der angezahlten fast 2000,00 € erfolgte jedoch bisher nicht.

Covid-19 Trendtours - Absage unserer Reise Nordkap und Lofoten 1.7.2020

Sehr geehrte Trendtors-Veranstalter, mit einem Schreiben Ihrerseits vom 1.7.2020 mit Absage der Nordkap und Lofoten-Reise und einem Angebot, die Reise im nächsten Jahr zu buchen hatte ich Ihnen geantwortet, dass das unsererseits nicht möglich ist. Sie hatten mitgeteilt, dass Sie sich schnellstmöglich um uns kümmern würden. Dass das zu Corona-Zeiten unmöglich ist, können wir verstehen, jetzt sind aber mehr als 3 Monate verstrichen, und wir hören gar nichts von Ihnen, außer Post für irgendwelche Reisen zu buchen. Es wäre jetzt an der Zeit, sich auch um uns zu kümmern. Im nächsten Jahr kann ich keinen Urlaub in den Sommerferien bekommen, deswegen möchten wir um Rückerstattung des Anzahlbetrages von 325€ bitten. Mit freundlichen Grüßen Birgit Winter

Covid-19 Trendtours - Gebühren für Mahnbescheid nicht überwiesen

Nachdem unsere Reise Nordkap & Lofoten 2020, Buchungsnummer 3240.162 vom 21.7.-1.8. 2020 wegen Corona nicht stattfinden konnte und von Trendtours auch am 1.7. 2020 abgesagt wurde, erhielt ich erst heute, 27.10.2020 unsere Anzahlung von 325 Euro zurücküberwiesen. Dazu war der Einsatz eines Rechtsanwaltes und Mahnbescheid notwendig. Es fehlt aber immer noch von Trendtours die Überweisung der Nebenkosten von 94,64 Euro.

Covid-19 Trendtours - Rückzahlung

Reise 4954 - "Lago di Garda & Verona 2020" am 23.07.2020 wurde von Trendtours abgesagt. Keine Reaktionen auf Schreiben. Wie bei so vielen hier. Ich erwarte den Anzahlungsbetrag von 179,00 € auf dem mitgeteilten Konto zurück. Ich möchte ausdrücklich keine Umbuchung und keinen Gutschein. Das habe ich bereits mitgeteilt. Buchungsübersicht und Zahlungsbestätigung habe ich sofort per Mail erhalten. Warum nicht auch die standardisierte Antwort der langen Rückzahlungsverzögerung.

Covid-19 Trendtours - Widerspruch gegen die Erhebung der Stornogebühr

Ich lege Widerspruch gegen die Erhebung der Stornogebühr ein, da ich die Reise aufgrund einer Reisewarnung für Ägypten und eines beispielhaften Gerichtsurteilen kostenlos stornieren wollte. Von Trendtours kam keine Antwort ob das möglich ist oder nicht. Stattdessen habe ich die Rechnung für die Stornogebühr erhalten. Nach telefonischer Anfrage am 19.10. hat sich die entsprechende Abteilung auch nicht bei mir gemeldet wie zugesichert. Ich habe mir in diesen risikoreichen Zeiten mehr Kulanz von Trendtours erhofft.

Covid-19 Trendtours - Klärung des Sachverhalts, 2 Anzahlungsbetrag für eine Reise

tt988160661. Ich warte immer noch auf eine schriftliche Klärung in Briefform des Sachverhalts, weshalb ich für eine Reise eine doppelte Anzahlung leisten muss. Das einzigste was bei tt im Moment hervorragend funktioniert sind laufend neue Reiseangebote.

Trendtours - Reise 4293 Wolga-Wunder&Zarenzauber 2020, wurde abgesagt

unsere Reise 4293 wurde von tt mit schreiben vom 28.07.2020 abgesagt. Umbuchungsangebot kam nicht in Frage, vielmehr baten wir um Erstattung der am 25.11.2019 geleisteten Anzahlung in Höhe von 325,00€, dies wurde tt mit E-Mail vom 01.08.2020 mitgeteilt. Mit E-Mail vom 29.08.2020 wurde nochmals um Rückzahlung erinnert. Als Antwort am gleichen Tag: Prüfung erfolgt durch Fachabteilung! Am 08.10.2020 nochmals mit Einschreiben/Rückschein erinnert, keine Antwort erhalten! Das einzige was wir erhalten, sind dauernd Reiseangebote. Was soll man von solch einen Unternehmen halten?

Covid-19 Trendtours - Auf meine detaillierte Reisestornierung wurde nur allgemein eingegangen

Sehr geehrte Damen und Herren! Am 14.8.2020 habe ich die gebuchte Reise "Ostseeträume zwischen Kolberg und Stettin " aus gesundheitlichen und Corona Gründen abgesagt. Zunächst bedkam ich keine Antwort. Dann teilte man mir mit das ich die Stornogebühren bezahlen muß. Ich hatte in meiner Absage auf sämtliche Paragrafen hingewiesen und ärztliche Atteste beigelegt. Mein Mann und ich sind beide über 70 Jahre und damit allein schon Risikopatienten. Später erhielt ich dann in Abständen von Ihnen 4 mal das gleiche Rundschreiben ohne auf meine Gründe einzugehen. Am 12.10.2020 habe ich mit Ihrer Mitarbeiterin, Frau ******, gesprochen und die Angelegenheit nochmal geschildert. Sie konnte mir nur sagen das sie die Schreiben in der Direktion vorlegen wollte. Bis heute habe ich leider immer noch keine Antwort. mit frdl. Grüßen Renate Arlinghaus

Covid-19 Trendtours - Keine Umbuchungsbestätigung und keine Rückzahlung

Nach Absage der voll bezahlten Reise "Inselperlen der holländischen Nordsee" habe ich umgehend telefonisch das Angebot der Umbuchung dieser Reise für 2021 angenommen. Seit Mitte September wird mir telefonisch versichert, dass die Bestätigung der Umbuchung und die Rückzahlung des über die Anzahlung hinausgehenden Betrages unterwegs sei. Es geschieht jedoch nichts! ! Es wäre sehr schade, wenn aus meinen bei Trendtours für 2021 anstehenden fünf Reisen nichts würde, weil ich von allen zurücktreten oder die Rechtsanwaltschaft bemühen müsste.

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Covid-19 Trendtours - kostenpflichtig storniert,aus Angst vor Corona

In einem Telefongespräch am 1.10.20 um 20°°Uhr erklärte ich unsere Angst wegen Corona nach Wien zu reisen,da es sowieso gerade gesperrt war.Mir wurde eine sofortige Stornierung geraten,um nicht noch höhere Kosten zu erhalten.Nun ist die Wien Reise 4947 abgesagt! Ich fühle mich da ungerecht behandelt und erwarte mehr Kulanz in Pandemiezeiten. I.Richter

Covid-19 Trendtours - Rückzahlung nicht erhalten

Am 21.11.2019 haben wir die Reise "Geheimnisvoller Kaukasus" Reise 4283 gebucht und angezahlt. Coronabedingt wurde die Reise storniert. Wir sind dem Reisebüro entgegen gekommn und haben umgebucht. Diese Reise Riesengebirge und noch viel mehr Reise 4934 hat leider auch Coronabedingt abgesagt werden müssen. Nach telefonischer Rücksprache wurde uns gesagt das das Geld zurückgezahlt wird. Nach Angabe unserer Kontodaten haben wir immer noch nichts erhalten.

Covid-19 Trendtours - Erstattung der Anzahlung

Ich habe vor Wochen angezeigt dass ich für die Reise Aserbaidschan tt 989 361 465 eine Rückerstattung der Anzahlung von 325€ fordere. Mir wurde eine Auzahlung zugesagt, statt dessen bekam ich aber einen Gutschein, den ich vor 2 Wochen ablehnte und mir wurde zugesagt die Überrweisung vorzunehmen, meine Bankdaten wurden abgeglichen. Heute bekam ich wieder die Info, dass die Angelegenheit erledigt wird. Ich habe nun kein Verständnis mehr für die Situation und möchte rechtlich gegen Trendtours vorgehen. Roland Feistl

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Warum du eine Trendtours Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Trendtours Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Trendtours hat 2332 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Trendtours ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Zufriedenheitsindex von 49.8

Mit einer Gesamtanzahl von 2332 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 49.8 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Trendtours Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Trendtours schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Trendtours schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Trendtours Reklamation:

trendtours Touristik GmbH
Am Holzweg 26
65830 Kriftel
Deutschland

Telefon: +49 (0)69 - 1200 7799
E-mail: info@trendtours.de

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