4096 Wolga-Wunder & Zarenzauber 2019Ausweisdaten angeblich nicht bei Trendtours angekommen

  • 26 Jun 2019
  • #10099
  • 1.892
Anzeige

am 16.08.2018 erhielt ich die Buchungsbestätigung von Trendtours.
Im April 2019 sollten wir Formulare zur Visaausstellung ausfüllen und
zusätzlich Formulare über Ausweisdaten an Trendfours Frankfurt zurückschicken.
Das haben wir 4 Reisenden auch ordnungsgemäß gemacht.
Am 18.06.2019 erhielt ich lapidar ein Schreiben von Trendtours Frankfurt, dass noch einige Ausweisdaten fehlen mit dem Zusatz: "Sollten Sie uns diese bereits übermittelt haben, ist auf dieses Schreiben keine Reaktion erforderlich".
Das kam mir unverständlich vor und habe mich telefonisch mit Trendtours in Verbindung gesetzt.
Die Dame am Telefon sagte dann, dass es eine Computerpanne gegeben hätte und einige Daten
verschwunden wären. Das kann ja passieren, aber man hätte ein vernünftiges Anschreiben verfassen können, den Grund nennen und sich entschuldigen können.
Auf meine Frage, was denn passiert wäre, wenn ich nicht angerufen hätte, sagte die Dame, das
wisse sie dann auch nicht. Wahrscheinlich wären wir gar nicht für den Flug und die Unterkunft registriert worden.
So ein einen schlechten Service kennen wir von Trendtours nicht und sind sehr enttäuscht. Wir überlegen, ob wir noch weitere Reise über Trendtours buchen werden.
****** ******

Teilen

26-06-2019 um 09:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-07-2019 um 14:52 Uhr


Leider habe ich bis heute keine Stellungnahme erhalten.

2
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63.8/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.