Hast du ein Problem mit
Trendtours?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Trendtours - 8 tägige Flugreise nach Spanien gebucht in Wirklichkeit waren es 6 Tage

Ungelöst
430183
134
19 Okt 2022
Anzeige

Im März haben wir unsere 8 tägige Reise gebucht. Als voraussichtliche Abflugzeit wurde 10:50 gesagt. In Wirklichkeit flogen wir 18:05 los waren am 1. Tag ca. 22:45 Uhr im Hotel anstatt Büffet bekamen wir einen karg belegten Teller und Getränke. Am 8. Tag wurden wir 1:50 Uhr im Hotel abgeholt. Das Lunchpaket war arg schlecht. Am 4.10.22 sandten wir unsere Beschwerde per Einschreiben nach Krifftel bis heute keine Reaktion. Als wir unsere Flugzeiten mitgeteilt bekamen, haben wir bei der uns bekannten Nummer angerufen, diese Mitarbeiter konnten nicht mit der Fachabteilung verbinden bzw. Nummer geben. Die Bucher sagten die Fachabteilung hätte uns aufgrund unserer Beschwerde zurück gerufen, haben keinen Anruf erhalten. Müssen wir den Rechtsanwalt einschalten, oder gibt es noch einen anderen Weg ?


26 Okt 2022

Liebe Frau ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Ich habe Ihr Anliegen zur Bearbeitung an meine zuständigen KollegInnen weitergegeben. Liebe Grüße, Henrike von trendtours

30 Okt 2022
Bewertung des Verbrauchers

Problem Ungelöst

Kundenservice Note

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

So kann man nicht mit seinen einst treuen Kunden umgehen

1

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.