Am 12.06.2022 habe ich um Einstellen Ihrer Werbung per Post und E-Mail gebeten an info@trendtours.com.Leider erfolgte dies nicht,so daß ich am23.06. und am 06.07.2022 nochmals an o.g. E-Mail-Adresse meine Bitte wiederholt habe.Leider ohne Erfolg,ich erhalte weiterhin Ihre Werbeprospekte und E-Mails in großer Zahl.Deshalb wähle ich jetzt diesen Weg mit der Bitte,daß Ihre Werbeabteilung mich endlich aus ihrem Verteiler nimmt.
Mit freundlichen Grüßen !
Teilen
14-08-2022 um 18:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Trendtours
15-08-2022 um 10:54 Uhr
Liebe Frau Dr. Müller, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Sie aus den Verteilern genommen. Vielen Dank und liebe Grüße, Henrike von trendtours
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-08-2022 um 17:47 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?verbesserungswürdig
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.