Auf meine direkte E Mail an trend tours bekam ich eine standardisierte Antwort. Telefonisch läuft jetzt ein Band, dass auf telefonische und schriftliche Anfragen nicht geantwortet wird. Sicherlich kann tt so seine langjährigen Kunden nicht halten. Ich frage mich, ob ein solches Verhalten selbst in Krisenzeiten rechtens ist. Schriftliche Benachrichtigung vom 03.05.2020 :....Sollten Sie schon eine Zahlung geleistet haben, erstellen wir eine separate Abrechnung, die in den nächsten Tagen an Sie versandt wird. In diesem Fall bitten wir Sie auch uns Ihre Bankverbindung mitzuteilen, falls dies noch nicht geschehen ist, so dass wir den Betrag umgehend überweisen können. Meine Kontodaten waren da schon bekannt. Ich bedanke mich herzlich bei St.Dittsche.
Teilen
Probleme mit Trendtours?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Trendtours?
Beschwerde einreichen!