Mit Schreiben vom 20.10.2020 erhielten wir die Absage der Reise Ägypten vom 5.11.20 bis 14.11.2020).Uns wurde im Schreiben angeboten, die gleiche Reise im November 2021 zum gleichen Preis zu machen. Dieses wollten wir nicht und forderten gleichzeitig den Anzahlungsbetrag von Euro325,00 zurück. Dieses wurde Trendtours am 31.10.2020 und 5.12.2020 und 15.1.2021 mitgeteilt. Wir fordern heute nochmals Trendtours, auf, den Betrag von Euro 325,00 auf unser Konto zu überweisen. Wir haben das Angebot von Trendtours nicht aangenommen, sodaß wir dieses auch nicht stornieren müssen. Wir erwarten nun umgehend Nachricht.
i1. Betrag von Euro 325,00 an uns überweisen
2. Bestätigung von Trendtours, das wir das Angebot nicht angenommen haben und werden.
Inge und Siegurd ******
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04-03-2021 um 21:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Trendtours
05-03-2021 um 08:48 Uhr
Hallo Frau ******, es tut mir Leid, dass die Rückzahlung noch nicht erfolgt ist. Ich leite Ihre Nachricht weiter an den Kundenservice und die Kollegen werden die Rückzahlung so schnell wie möglich in die Wege leiten. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team
Antwort des Verbrauchers
05-03-2021 um 15:39 Uhr
Vielen Dank für diese schnelle Rückmeldung. Leider wurde uns noch nicht mitgeteilt, dass wir ihr Angebot über diese von IHNEN vorgeschlagene Reise Ägypten im November 2021 nicht annehmen wollten. Dieses haben sie uns noch nicht bestätigt.
Mit freundlichen GRÜßEN
Inge und Siegurd ******
Antwort von Trendtours
09-03-2021 um 10:01 Uhr
Hallo Frau ******, die Rückzahlung erfolgt innerhalb der nächsten 10 Tage. Damit ist auch bestätigt, dass die Umbuchung auf November nicht erfolgt. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team
Antwort des Verbrauchers
10-03-2021 um 08:06 Uhr
Sehr geehrtes Trendtours-team!
Vielen Dank für die schnelle Antwort auf unser Schreiben. Wir warten nun auf die Rückzahlung. Desweiteren warten wir noch auf diese schriftliche Bestätigung; das die von Ihnen durchgeführte Umbuchung der REISE Ägypten von ihnen kostenlos storniert wird.
Mit freundlichen GRÜßEN
Inge ******
Antwort von Trendtours
10-03-2021 um 09:09 Uhr
Hallo Frau ******, die Umbuchung wurde für Sie kostenfrei storniert, der Kundenservice wird voraussichtlich jedoch keine weitere separate schriftliche Bestätigung über diese Stornierung der Umbuchung versenden. Die Rückzahlung auf Ihr Konto ist als Bestätigung anzusehen. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-03-2021 um 17:08 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nach veröffentlichen der Reklamation in "reklamationen24.de hatten wir einige Tage später das Geld auf unserem Konto und trendtours hat uns bestätigt, daß diese von ihnen getätigte Umbuchung zurückgenommen wurde.
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