Absage unserer Reise Nordkap und Lofoten 1.7.2020

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  • 27 Okt 2020
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Sehr geehrte Trendtors-Veranstalter,
mit einem Schreiben Ihrerseits vom 1.7.2020 mit Absage der Nordkap und Lofoten-Reise und einem Angebot, die Reise im nächsten Jahr zu buchen hatte ich Ihnen geantwortet, dass das unsererseits nicht möglich ist. Sie hatten mitgeteilt, dass Sie sich schnellstmöglich um uns kümmern würden. Dass das zu Corona-Zeiten unmöglich ist, können wir verstehen, jetzt sind aber mehr als 3 Monate verstrichen, und wir hören gar nichts von Ihnen, außer Post für irgendwelche Reisen zu buchen. Es wäre jetzt an der Zeit, sich auch um uns zu kümmern. Im nächsten Jahr kann ich keinen Urlaub in den Sommerferien bekommen, deswegen möchten wir um Rückerstattung des Anzahlbetrages von 325€ bitten.
Mit freundlichen Grüßen ****** ******

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27-10-2020 um 21:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-10-2020 um 09:18 Uhr


Hallo Frau ******, es tut mir Leid, dass die Rückzahlung noch nicht erfolgt ist. Aufgrund der aktuellen Situation und der großen Anzahl betroffener Reisegäste dauert die Abwicklung aller Erstattungen leider tatsächlich länger als gewöhnlich und als auch wir es gern hätten. Ich erkundige mich gern nach Ihrem Rückzahlungstermin. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-11-2020 um 09:31 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach der Reklamationsmeldung bei Ihnen hat Trendtours sich ganz schnell bei uns gemeldet (bis dahin hatten wir geduldig abgewartet, 4 Monate, dass sich überhaupt einer bei uns meldet, wie es uns in einer E-Mail-Bestätigung damals angekündigt wurde). Es waren noch Telefonate nötig, weil uns zuerst ein Wertgutschein zugeschickt wurde. Jetzt soll nach dem letzten Telefonat aber das Geld zurück auf unser Konto überwiesen werden (noch nicht da).

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Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63/100

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