Eine negative Erinnerung ist allerdings geblieben und für uns bis heute noch unverständlich: Der von uns zusätzlich, vor Ort gebuchte Ausflug nach Gibraltar.
Als Höhlenführer in einer heimischen Höhle habe ich natürlich großes Interesse am Besuch der Höhle. Sowie die angepriesene Besichtigung der Affen, den meine Gattin gerne noch erleben wollte.
Ganztagesausflug Gibraltar = 39,-€, Besuch Naturreservat Upper Rock = 43,-€.
Alles zusammen für 2 Personen: 164,-€
Der Ablauf: Nachdem wir in einen Shuttle-Bus umgestiegen sind, Fahrt zur Südspitze Gibraltars. Dort um 11.51 Afrika fotografiert, danach Auffahrt zur Höhle, 1. Bild vom Höhleneingang um 12.16, letztes Bild in der Höhle 12.29 gemacht. Nach Zigaretten-Pause des Fahrers, Einstieg in Shuttle-Bus und Abfahrt in die Stadt um 12.43 und um 13.02 schon am Hafen.
Zu bemerken ist noch: Im Shuttle-Bus befanden sich auch Personen, die den Affen-Felsen (43,-€) nicht gebucht hatten. Die haben das gleiche gesehen, wie wir beide, die wir doch dieses “Highlight” zugebucht hatten. Von den Affen haben diese Personen genausoviel (besser -wenig) gesehen, wie wir Bezahler, nämlich NICHTS.
Wofür dann die 43,-€ pro Person? Das ist uns nicht schlüssig und bis heute unverständlich geblieben, wo und wann der Besuch der Affen stattgefunden hat.? Oder hat man uns in einen falschen Bus gesetzt?
Deswegen bitten wir um Ihre geschätzte Stellungnahme.
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09-05-2023 um 09:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Trendtours
10-05-2023 um 12:05 Uhr
Lieber Herr ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie mit dem Ausflug nicht zufrieden waren. Ich habe Ihr Anliegen zur Bearbeitung an die zuständigen KollegInnen weitergegeben. Liebe Grüße, Henrike von trendtours
Antwort des Verbrauchers
26-05-2023 um 09:00 Uhr
tt 984097905 Buchungsnr.: 4024.153
Warte na ch drei vergeblichen Versuchen, 1. Brief an Trendtours, 2. Telefonat mit Trendtours, 3. über dieses Portal am 9. 5. , immer noch auf eine Antwort von der Prinzessin "Hendrike von Trendtours".
Liebe Prinzessin Hendrike, vielen Dank für Ihr Desinteresse.
Kann nur davon abraten, mit Trendtours zusätzlich Ausflüge zu buchen.
Möchte auch sehr gerne auf ihre Prospekte in Zukunft verzichten.
B. ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-05-2023 um 09:01 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?ohne Komm..
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