Bei der Rundreise Israel/ Jordanien ab dem 19.10.22 wurden wir mit einem großen Umweg, und nicht wie angegeben von Aqaba über Eilat nach Bethlehem, sondern über den Grenzübergang King Hussein Brigde/ Allenby nach Israel zurückgebracht. Das bedeutete, dass wir den Weg nach Massada wieder in südliche Richtung machten, um dann wieder nördlich weiter nach Bethlehem zu fahren. Wie geplant hätte die Tour 4 - 5 Std. gedauert, so haben wir 12 Std im Bus gesessen. Ein ärgerlicher, durch schlechte Planung verschenkter und anstrengender Tag.
Teilen
26-10-2022 um 19:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Trendtours
27-10-2022 um 08:02 Uhr
Liebe Frau ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass es während Ihrer Reise zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Bitte nennen Sie mir Ihre Kundennummer, damit ich Ihr Anliegen weitergeben kann. Vielen Dank und liebe Grüße, Henrike von trendtours
Antwort des Verbrauchers
27-10-2022 um 20:58 Uhr
Guten Tag, meine Kundennummer lautet: tt 984 271 310
Mit freundlichem Gruß ****** ******
Antwort von Trendtours
17-01-2024 um 11:03 Uhr
Hallo,
vielen Dank für Ihre Geduld. Es tut uns leid, dass es zu dieser Verzögerung gekommen ist. Konnte Ihnen mittlerweile weitergeholfen werden?
Wenn sich der Status Ihrer Anfrage nicht geändert hat, geben wir diese mit einem Update Ihrer Seits gerne weiter. Andernfalls bitten wir Sie die Anfrage zu schließen.
Vielen Dank und liebe Grüße, Ihr trendtours-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.