Gerne würde ich trotz Corona wieder einmal eine Reise buchen, habe aber jegliches Vertrauen in Ihr Unternehmen verloren. Die am 01.10.2019 geleistete Anzahlung der für den 13.05.2020 geplanten Reise 4080 - Unterwegs an der Costa de la Luz - (Ihrerseits wegen Coronna abgesagt) habe ich - trotz telefonischer Mahnungen - noch immer nicht erstattet bekommen.
Mit einem (Baukasten-)Entschuldigungsschreiben vom 17.12.2020 bestätigten Sie mir nunmehr die Erstattung der von mir geleisteten Zahlung. Weit gefehlt, trotz mehrfacher telefonischer Erinnerungen habe ich bis heute keinen Zahlungseingang zu verzeichnen.
Ich fordere Sie hiermit zur umgehenden Rückzahlung auf!
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16-02-2021 um 15:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Trendtours
16-02-2021 um 15:37 Uhr
Hallo Frau ******, es tut mir Leid, dass die Rückzahlung noch nicht erfolgt ist. Ich leite Ihre Nachricht zur schnellstmöglichen Bearbeitung weiter an den Kundenservice. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team
Antwort von Trendtours
17-02-2021 um 09:46 Uhr
Die Rückzahlung erfolgt nun innerhalb von einer Woche ab heute.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-02-2021 um 17:20 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Zumeist sehr freundiche Mitarbeiter, aber ohne jegliche Funktion, außer dem Verkauf neuer Reisen.
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