Sehr geehrte Damen und Herren,
die gebuchte Reise Vorgangsnummer: 3204804 vom 14.01.2020 konnte aufgrund der bestehenden Reisebeschränkungen im Zeitraum vom 27.05.2020-10.06.2020 nicht stattfinden.
Leider versäumten Sie es bisher, meine Anzahlung in Höhe von €415,60 zu erstatten.
Meine diesbezüglichen Schreiben vom30.03.2020,24.04.2020, 16.05.2020 blieben leider erfolglos. Am 05.10.2020 sehe ich mich gezwungen ein ordentliches Mahnverfahren gegen Trendtours in Gang zu setzen vor dem zuständigen Amtsgericht Ihres Firmensitzes.
Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen
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10-09-2020 um 19:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
10-09-2020 um 19:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Trendtours
11-09-2020 um 09:58 Uhr
Hallo Herr ******, es tut mir Leid, dass die Rückzahlung noch nicht erfolgt ist. Ihre Nachricht mit der genannten Frist liegt nun in der zuständigen Abteilung und die Kollegen werden sich so schnell wie möglich um die Erstattung kümmern. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team
Antwort des Verbrauchers
11-09-2020 um 11:46 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
es wäre schön falls die Rückzahlung erfolgen würde.
Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen
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