Am 6. Mai 2020 schon angemahnt und vertröstet. Reise wurde rechtzeitig storniert.
Reise 4080 Unterwegs an der Costa de la Luz 2020.
16.09. -30.09.20
Teilen
28-06-2020 um 14:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Trendtours
29-06-2020 um 10:35 Uhr
Hallo Frau ******, bitte beachten Sie, dass eine kostenlose Stornierung Ihrer Reise zu diesem Zeitpunkt leider nicht möglich ist. Die Reise ist nach aktuellem Stand nicht abgesagt, deshalb gelten weiterhin die Stornobedingungen, die Ihnen mit der Buchungsbestätigung mitgeteilt wurden und die Sie in unseren ARB finden. Eine kostenlose Stornierung ist nur möglich, wenn für den Reisezeitraum z.B. eine Reisewarnung des Auswärtigem Amts gilt. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-07-2020 um 08:51 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich war insgesamt sehr unzufrieden.
Fragen würden gar nicht angenommen und deswegen auch nicht beantwortet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.