Anzahlung von 598 Euro wurde am 7.5 2021 getätigt.
Reise durfte storniert werden.( gewählter Flughafen wurde gestrichen)
153.25 Euro wurden am 21.9.2022 von Ihnen zurückerstattet.
Bitte erstatten Sie die komplette Anzahlung.
Teilen
Antwort von Trendtours
07-11-2022 um 09:38
Liebe Frau *****, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben. Bitte nennen Sie mir zusätzlich Ihre Kundennummer, damit ich Ihr Anliegen weitergeben kann. Vielen Dank und liebe Grüße, Ihr trendtours-Team
Antwort des Verbrauchers
07-11-2022 um 17:08
Wie gewünscht , meine Kundennummer.
Zur Beschwerde: Anzahlung
Antwort von Trendtours
17-01-2024 um 10:58
Hallo,
vielen Dank für Ihre Geduld. Es tut uns leid, dass es zu dieser Verzögerung gekommen ist. Konnte Ihnen mittlerweile weitergeholfen werden?
Wenn sich der Status Ihrer Anfrage nicht geändert hat, geben wir diese mit einem Update Ihrer Seits gerne weiter. Andernfalls bitten wir Sie die Anfrage zu schließen.
Vielen Dank und liebe Grüße, Ihr trendtours-Team
Probleme mit Trendtours?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Trendtours?
Beschwerde einreichen!