×

Trendtours

Reiseführer & Tourismus

Trendtours

4/5 - 2916 Reklamationen
84.9

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Trendtours
Marke des Monats
Dezember 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie

Reiseführer & Tourismus



Trendtours Kontaktdaten

Adresse
trendtours Touristik GmbH
Am Holzweg 26
65830 Kriftel
Deutschland

Telefon
+49 (0)69 - 1200 7799

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

Trendtours: Anzahlungs-Rückzahlung verweigert

Beantwortet
339634
109
vor 8 Tagen
Covid-19
Anzeige

Trotz Hinweis auf Covid-Hochrisikogebiet Spanien und Balearen hat Trendtours unter
Hinweis auf ihre Allg, Reisebedingungen die Rückzahlung der Anzahlung von 529,50
Euro verweigert. Offenbar steht Trendtours das Wasser bis zum Hals. Nie wieder Reisen
bei Trendtours ! Ich hatte jahrelang Fernreisen bei Trendtours gebucht.
Die Reisekosten-Versicherungen z.B. bei HanseMerkur (Trendtours) kann man sich als
älterer Mensch mit möglichen Vorerkrankungen auch sparen /sehen Sie sich die Reise-
Versicherungsbedingungen vor Reisebuchung genau an!


17 Jan 2022

Sehr geehrter Herr ******,
es tut mir leid, dass Ihre Erfahrung mit Trendtours nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Ich gebe Ihr Anliegen gerne an den Kundenservice weiter, um eine Prüfung zu veranlassen. Viele Grüße, Aline von Trendtours

18 Jan 2022

Guten Morgen Herr ******,
ich habe mit unserem Kundenservice Rücksprache gehalten. Die Kollegen bitten um Ihre Bankverbindung, um die Rückerstattung vornehmen zu können. Sie können Ihre Daten gerne hier oder per E-Mail an info@Trendtours.de übersenden. Viele Grüße, Aline von Trendtours

2

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.