ARB Nr. 13.2 unverzügliche Rückerstattung des Reisepreises

  • Behoben
  • 01 Okt 2021
  • #296021
  • 352
Anzeige

Guten Tag!
Mit Ihrem Schreiben vom 6.9.21 haben Sie die Reise "Seidenstraße" mit Abfahrt am 24.9.21 abgesagt. Schriftlich habe ich Sie gebeten den Betrag von 685,60Euro auf mein Konto zu überweisen. Hiermit weise ich Sie auf die Vertragsbedingung hin es unverzüglich zu veranlassen.
Ich erwarte den Betrag innerhalb von 10 Tagen ab heute auf meinem Konto.
Gruß
Ein Kunde

Teilen

01-10-2021 um 16:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-10-2021 um 11:22 Uhr


Hallo Frau ******, es tut mir Leid, dass die Reise kurzfristig abgesagt werden musste und die Rückzahlung noch nicht erfolgt ist. Aufgrund der großen Anzahl betroffener Reisegäste dauert die Abwicklung sämtlicher Erstattungen leider zum Teil länger als gewöhnlich. Ich leite Ihre Nachricht zur schnellstmöglichen Bearbeitung weiter an den Kundenservice. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team

07-10-2021 um 13:49 Uhr


Die Rückzahlung erfolgt innerhalb der nächsten 10 Tage.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-10-2021 um 15:34 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Heute habe ich die Anzahlung zurück auf mein Konto. Nun bin ich doch erleichtert und musste nicht einen Anwalt beauftragen. Trendtours zählt 14 Tage anders und nicht wie in den ARB beschrieben.
Trendtours hat wunderschöne Prospekte und gute Reiseideen.
Trotzdem werde ich in Zukunft mit regionalen Busunternehmen unterwegs sein. Die haben gute Preise und einen klasse Service. Mir ist es wichtig, vorher umfassend informiert zu werden, Service am Bus zu haben und bei Fragen einen Kundenservice in meiner Sprache (Plattdeutsch) zu erreichen.
Ich möchte keine Prospekte mehr und bitte Trendtours mich aus der Liste zu streichen.

4
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63.4/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.