Auch bei uns die Hinhaltetaktik

  • Behoben
  • 13 Mai 2022
  • #379286
  • 303
Anzeige

Auch wir (2 Personen) hatten ebenfalls die Reise Küstenzauber Norwegens am 12.04.2022 mit der Havila Capella gebucht. Das Schiff sollte noch am gleichen Abend auslaufen. Dies ist jedoch nicht geschehen: Grund Sanktionen gegen Russland. Trotz der Bemühungen der Reederei eine Auslaufgenehmigung zu bekommen, wurde die Reise dann am 14.04.2022 storniert und wir mussten am 15.04.2022 die Heimreise antreten. Die Reederei Havila Kystruten hat uns eine volle Refundierung der Reisekosten zugesichert. Auch der Trendtours-Reiseleiter sicherte uns eine schnelle Kontaktaufnahme der Seiten Trendtours zu. Außer einem Telefonat noch an Bord der Capella hat sich bis heute, 13.05.2022, kein Mitarbeiter von Trendtours mit uns wegen einer Reisekostenrückerstattung in Verbindung gesetzt. Bei telefonischen Nachfragen unsererseits (ebenfalls 3 mal), haben wir keine verbindliche Auskunft über eine Reisekostenrückerstattung erhalten. Wir hätten vom Reiseveranstalter eine sofortige schriftliche Information erwartet und keine Hinhaltetaktik.

Teilen

13-05-2022 um 19:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-05-2022 um 09:49 Uhr


Liebe Frau ******, es tut mir sehr leid, dass Sie bis jetzt Ihre Rückerstattung nicht erhalten haben und das die Kommunikation mit dem Kundenservice nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Ich leite Ihr Anliegen weiter und werde mich schnellstmöglich bei Ihnen melden. Liebe Grüße, Henrike von trendtours

19-05-2022 um 09:02 Uhr


Liebe Frau ******, nach Rücksprache mit dem Kundenservice benötigen wir einmal bitte von Ihnen Ihre Bankverbindungen. Vielen Dank und liebe Grüße, Henrike von trendtours

19-05-2022 um 09:54 Uhr


Liebe Henrike von trendtours,
hiermit sende ich Ihnen die Informationen. Und jetzt schon einmal, vielen Dank fürs Kümmern.

19-05-2022 um 10:16 Uhr


Liebe Frau ******, vielen Dank für das Zusenden Ihrer Kontodaten. Ich habe diese weitergegeben. Sehr gerne, dafür sind wir da! Liebe Grüße, Henrike von trendtours

26-05-2022 um 15:20 Uhr


Liebe Henrike von trendtours,

mit Ihrer Hilfe wurde unser Problem zügig behoben. Die Rückerstattung wurde überwiesen.

Vielen Dank für die Hilfe

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-05-2022 um 15:35 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Reise mit trendtours wäre ohne die Sanktionen gegen Russland sicherlich sehr schön geworden. Die Anreise war gut organisiert und auch ein Reiseleiter stand als Ansprechpartner zur Verfügung. Die Rückreise wurde ebenfalls organisiert.

In der Annahme und großen Hoffnung, dass Reisende und Reiseveranstalter solche Probleme zukünftig nicht mehr haben, würden wir wieder über trendtours buchen!

7
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.