Wollte gerne wissen ob die Busreise am 2. Mai 2020 nach Sardinien Korsika stattfindet.
Haben dazu Anzahlung gemacht.
Es wäre sehr nett, wenn Trendtours sich mal äußern würde, wie das weitere Vorgehen ist.
Natürlich wollen sie kein Geld auszahlen, aber die guten Kunden ohne Antwort dermaßen zu verärgern und ihr Vertrauen zu missbrauchen, ist kein gutes Gebaren von seriösen Firmen. Sicher werden nun künftig viele langjährige Kunden nicht mehr bei Ihnen buchen wie auch wir. Sie sollten sich mal ein Beispiel an anderen Reiseunternehmen nehmen wie man mit Kunden umgeht.
Teilen
16-04-2020 um 13:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
20-05-2020 um 21:33 Uhr
Anstatt auf meine Mails zu antworten hat Trendtours mir eine Auftragsbestätigung für einen neuen Termin in 2021geschickt den ich nie in Auftrag gegeben habe. Natürlich ist mir bekannt dass die Reiseunternehnen die Gelder nicht zurückzahlen wollen, aber einfach umzubuchen ist rechtlich sehr umstritten. Trendtours hofft auf die "Unwissenheit" der Kunden und möchte somit die Firma retten mit dem Geld der Kunden.
Denke Trendtours wird langfristig keine Kunden mehr finden Hat sehr schlechte Bewertungen.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-05-2020 um 22:01 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Trotz 3 Emails keine Antwort. Stattdessen Bestätigung dass wir Reise in 2021 gebucht hätten. So kann man alles umgehen auch Rückzahlung der Anzahlung.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.