Ich habe die Reisen Storniert und sofort wieder gebucht. Keine Nachricht und den Ausfall der Reise Apulien 4439 wurde nicht benachrichtigt, Die Anzahlung wurde nicht erstattet(188,80 €)
Wo bleibt die neuerliche Anmeldung für Singapur und Oman..Ich bekam einen Anruf aber Telefonzentrale aber keine schriftliche Nachricht. Ihre Firma ist nicht mehr zu empfehlen ,
Ihre Prospekte können Sie sich schenken. Ich werde meinen Anwalt einschalten.
****** ****** Marie
Teilen
28-10-2020 um 13:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Trendtours
28-10-2020 um 13:55 Uhr
Hallo Frau ******, aufgrund der aktuellen Situation und der großen Anzahl betroffener Reisegäste dauert die Abwicklung aller Stornierungen, Erstattungen und Neubuchungen leider länger als gewöhnlich und als Sie es von uns erwarten. Das tut uns sehr Leid. Ihre Nachricht liegt nun zusätzlich noch einmal beim Kundenservice und die Kollegen werden sich so schnell wie möglich darum kümmern und sich bei Ihnen melden. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team
Antwort des Verbrauchers
20-11-2020 um 13:12 Uhr
Die Reise wurde ohne Mitteilung an mich nicht durchgeführt. die Anzahlung wurde nicht zurück
erstattet.188,00 €.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.