Mein Einschreiben vom 15.08.2022, welches ich parallel per Email übermittelte, betrifft die Rom-Reise "5217 Rom 2022" vom 27.05.2022-31.15.2022.
1. Aufgrund von Flugverspätungen beim Rückflug i. H. v. insgesamt 17,5 Stunden habe ich meine Ansprüche ge mäß EG-Verordnung 261/2004 (FluggastrechteVO) mittels einer Beanstandung geltend gemacht.
2. Aufgrund der nicht gewährleisteten "qualifizierten deutschsprachigen Reiseleitung" in Rom habe ich den Leistungsmangel mittels einer Mängelanzeige (mit Bezug auf das Urteil des LG Düsseldorf, Az: 22 S 317/96, NJW-RR 1998, 562) geltend gemacht.
Für beide Sachverhalte habe ich die Erstattung der betreffenden Beträge mit einer Frist von 16 Tagen zum 31.08.2022 eingefordert.
Bisher ist weder eine Erstattung noch eine Antwort von Trendtours bzgl. der beiden Sachverhalte bei mir eingegangen.
Teilen
13-09-2022 um 23:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Trendtours
19-09-2022 um 10:29 Uhr
Lieber Herr ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie bis jetzt immer noch keine Rückmeldung von uns erhalten haben. Ich habe Ihr Anliegen mit hoher Priorisierung an meine zuständigen KollegInnen weitergegeben. Liebe Grüße, Henrike von trendtours
Antwort des Verbrauchers
03-10-2022 um 16:02 Uhr
Bezüglich meiner Mängelanzeige habe ich trotz mehrfacher Fristsetzung (auch per Einschreiben) bisher keine Rückmeldung erhalten.
Auch nach der hier veröffentlichten Antwort von Trendtours vom 19.09.2022 erfolgte keine weitere Kontaktaufnahme.
Antwort von Trendtours
17-01-2024 um 11:18 Uhr
Hallo,
vielen Dank für Ihre Geduld. Es tut uns leid, dass es zu dieser Verzögerung gekommen ist. Konnte Ihnen mittlerweile weitergeholfen werden?
Wenn sich der Status Ihrer Anfrage nicht geändert hat, geben wir diese mit einem Update Ihrer Seits gerne weiter. Andernfalls bitten wir Sie die Anfrage zu schließen.
Vielen Dank und liebe Grüße, Ihr trendtours-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.