Ausstehende Rückerstattung

  • Beantwortet
  • 05 Sep 2020
  • #113409
  • 552
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Hallo,
mit e-mail vom 06.07.2020, deren Eingang Sie bestätigt haben und mit Schreiben vom 13.08.2020 habe ich um Erstattung der Anzahlung für die abgesagte Reise 4992 gebeten. Diese Erstattung ist bisher nicht erfolgt. Es wir langsam Zeit.
MfG ****** ******

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05-09-2020 um 12:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-09-2020 um 09:50 Uhr


Hallo Herr ******, es tut mir Leid, dass die Rückzahlung an Sie noch nicht erfolgt ist. Aufgrund der aktuellen Situation dauert die Bearbeitung der Stornierungen und Erstattungen leider länger als gewöhnlich. Ihre Nachricht liegt nun noch einmal bei den zuständigen Kollegen, die die Erstattung so schnell wie möglich in die Wege leiten werden. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team

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Trendtours
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