bekommme meine Anzahlung von 135,60€ nicht zurück

  • Beantwortet
  • 12 Aug 2020
  • #101414
  • 526
Anzeige

habe die Anzahlung von 135,60€für die Reise Magisches Venedig am 19.06.2019 überwiesen und nun bekomme ich das Geld nicht zurück habe schon 5 mal angerufen und immer blöde Ausreden erhalten Corona ist schuld

Teilen

12-08-2020 um 17:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-08-2020 um 09:13 Uhr


Hallo Frau ******, es tut uns sehr Leid, dass die Rückzahlung noch nicht erfolgt ist. Aufgrund der aktuellen Situation dauert die Bearbeitung von Stornierungen leider länger als gewöhnlich. Die Erstattungen werden in der Reihenfolge der Abreisetermine vorgenommen und wir bitten noch um etwas Geduld, bis wir bei Ihrer Reise angelangt sind. Ihre Nachricht liegt nun zusätzlich in der zuständigen Abteilung. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team

2
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.