Bella Calabrien vom 22.-29.09.2022 -Ausflug zu den Liparischen Inseln fand nicht statt.

  • Beantwortet
  • 26 Okt 2022
  • #432385
  • 256
Anzeige

Wir waren in Calabrien und hatten bei Trendtours einen Ausflug zu den Liparischen Inseln am 27.09.2022 gebucht und auch bezahlt.
Leider ist dieser Ausflug ausgefallen. Zu Hause angekommen habe ich mehrere e-mails und einen Einschreibebrief an Trendtours geschrieben.
Hierauf habe ich bis heute leider keine Antwort erhalten. Ich möchte den gezahlten Betrag von 110,00 Euro schnellstens zurückhaben.
Was ist noch zu tun. Rechtsbeistand oder Ombudsmann.
Für Trendtours ein schlechter Kundenservice !

Teilen

26-10-2022 um 11:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-10-2022 um 08:21 Uhr


Lieber Herr ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass der Ausflug nicht stattgefunden hat und das Sie die Rückzahlung noch nicht erhalten haben. Bitte nennen Sie mir Ihre Kundennummer, damit wir uns um Ihr Anliegen kümmern können. Vielen Dank und liebe Grüße, Henrike von trendtours

27-10-2022 um 13:49 Uhr


Hallo Frau/Herr Henrike,
danke für die schnelle Antwort.
Anbei die gewünschte Information.
MfG ****** ******

13-11-2022 um 08:37 Uhr


Hallo Herr/Frau Henrike,
Ihre Nachricht an mich vom 27.10.2022 hat mich ein wenig hoffen lassen, das ich mein Geld von 110,00 € nun endlich zurückerhalte. Da habe ich wohl falsch gedacht. Bis heute haben Sie mir 8,50 € für zuvielgezahlte Spritkosten erstattet.
Was ist "trendtours Touristik" nur für eine Firma? Ich werde nicht länger warten und mein Anliegen dem Ombudsmann bzw meinem Rechtsanwalt übergeben.
Ich hoffe, Sie werden meine Angelegenheit nun endlich zu Ende bringen.
****** ******

13-11-2022 um 09:07 Uhr


Hallo Herr/Frau Henrike,
Ihre Nachricht an mich vom 27.10.2022 hat mich ein wenig hoffen lassen, das ich mein Geld von 110,00 € nun endlich zurückerhalte. Da habe ich wohl falsch gedacht. Bis heute haben Sie mir 8,50 € für zuvielgezahlte Spritkosten erstattet.
Was ist "trendtours Touristik" nur für eine Firma? Ich werde nicht länger warten und mein Anliegen dem Ombudsmann bzw meinem Rechtsanwalt übergeben.
Ich hoffe, Sie werden meine Angelegenheit nun endlich zu Ende bringen.
****** ******

24-11-2022 um 10:43 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
ich weiß nicht, wie oft man Ihnen schreiben oder telefonieren muß, um mein eingezahltes Geld für einen nicht erbrachten Ausflug zurückzubekommen.
Es ist sehr traurig, mit einem, so dachten wir immer, renomieren Touristig-Unternehmen zu verreisen. Es müßte doch möglich sein, meine bezahlten 110,00 Euro nach 2 Monaten zurückzubekommen. Aber leider falsch gedacht.
Wir sind gespannt, wann wir unser Geld erhalten.
****** ******

17-01-2024 um 11:03 Uhr


Hallo,
vielen Dank für Ihre Geduld. Es tut uns leid, dass es zu dieser Verzögerung gekommen ist. Konnte Ihnen mittlerweile weitergeholfen werden?
Wenn sich der Status Ihrer Anfrage nicht geändert hat, geben wir diese mit einem Update Ihrer Seits gerne weiter. Andernfalls bitten wir Sie die Anfrage zu schließen.
Vielen Dank und liebe Grüße, Ihr trendtours-Team

7
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.