Während unserer Rundreise Grandioser Westen Kanadas,wurden im Hotel Super8 Hinton beim Transport unserer Koffer durch das Hotelpersonal beide beschädigt, so dass sie nicht mehr entsprechend genutzt werden können.( siehe Bilder im Anhang).
Ich bitte Sie die Regulierung des Schades zu veranlassen.
Der Preis für beide Koffer beträgt 49,99 Euro.
Teilen
10-08-2022 um 12:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Trendtours
10-08-2022 um 15:47 Uhr
Lieber Herr ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass es während Ihrer Reise zu den Unannehmlichkeiten gekommen ist und Ihr Koffer beschädigt wurden ist. Ich habe Ihr Anliegen an meine zuständigen KollegInnen weitergegeben, welche sich bei Ihnen melden werden. Liebe Grüße, Henrike von trendtours
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.