für die vergangene Reise nach Israel und Jordanien (Reise-Nr. 5831) möchte ich mich hiermit wie folgt beschweren:
Die Übernachtung im Beduinen-Camp war alles andere als ein komfortables Zeltlager.
Dies war ein Blechcontainer unter allen hygienischen und sanitären Standarts.
Insgesamt war alles verdreckt. Die Betten rochen übelst und insbesondere die Dusche war jeglicher Zumutung.
Nach dem Duschen war der ganze Boden voller Wasser. Kein Spiegel vorhanden und die Klobrille hat sich auch noch verabschiedet.
Gerne kann ich Ihnen Bilder hierzu zusenden.
Die Beschwerde beim Reiseführer wurde insgesamt ignoriert. Nach öffentlicher Aussage hat er bei Trendtours immer wieder reklamiert aber Trendtours hat nichts unternommen. Auch den heruntergekommenen Reisebus hat er reklamiert aber man kann bei Trendtours nichts erreichen und er wird nicht mehr für Trendtours arbeiten.
Ich finde dies wirft auf Ihr Unternehmen kein gutes Bild.
Desweiteren hat sich meine Frau eine Magen/Darm Infektion beim Essen im Camp zugezogen und konnte die restlichen Tage fast nur noch im Hotel verbringen. Hinzu kommen auch noch entstandene Kosten für Medikamente in Höhe von € 50,--.
Dies ist auch bei der Hälfte der Gruppe eingetreten.
Der Reiseführer hat auch bei der ganzen Gruppe sofort am zweiten Tag sein Trinkgeld von € 30 pro Person einkassiert.
Dies finde ich fast schon skandalös.
Entgegen dem Programm wurde auch nicht die Panoramaroute des israelischen Westufers zurückgefahren bzw. auch der Festungsberg Masada wurde nicht besichtigt.
Teilen
Antwort von Trendtours
07-11-2022 um 15:06
Lieber Herr *****, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte nennen Sie mir Ihre Kundennummer, damit ich mich um Ihr Anliegen kümmern kann. Vielen Dank und liebe Grüße, Henrike von trendtours
Antwort des Verbrauchers
13-11-2022 um 09:07
Kd.Nr. tt 997 359 160
Wird dann wieder an eine Stelle weitergeleitet und das wars !
Bin gespannt wie hier mit Reklamationen umgegangen wird
Antwort des Verbrauchers
19-11-2022 um 10:22
...wieder eine Woche vergangen!
Antwort des Verbrauchers
24-11-2022 um 11:54
noch immer offen!
kein Entgegenkommen bzw Rückantwort
Antwort des Verbrauchers
30-11-2022 um 16:46
Gibt es euch noch? Prospekte ja aber Rückantwort nein!
Unmöglicher Umgang mit Kunden!
Antwort des Verbrauchers
06-12-2022 um 15:36
noch immer offen, hoffentlich bucht keiner mehr diese Reise
Antwort des Verbrauchers
21-12-2022 um 11:32
... geht zum Anwalt da keinerlei Rückmeldung
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
04-01-2023 um 14:45
Problem nicht gelöst
0 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?
keinerlei Erreichbarkeit am Telefon,
Emails werden nicht beantwortet
Service vor Ort Katastrophe, keiner ist zuständig, die REiseleiter nehmen nicht mal Beschwerden auf geschweige den leiten Sie an die Zentrale weiter.
Probleme mit Trendtours?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Trendtours?
Beschwerde einreichen!