Nach über drei Monaten nach Absage von Trendtours Anzahlung für die Reise Riviera &Meer
Reisenummer 3143 noch nicht zurück erhalten, trotz mehrmaliger Aufforderung per E-Mail,worauf einfach nicht geantwortet wird
Teilen
22-11-2021 um 23:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Trendtours
23-11-2021 um 08:42 Uhr
Hallo Frau ******, es tut mir Leid, dass die Rückzahlung noch nicht erfolgt ist. Ich leite Ihre Nachricht weiter an den Kundenservice und erkundige mich nach dem Rückzahlungstermin. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team
Antwort von Trendtours
24-11-2021 um 09:02 Uhr
Hallo Frau ******, ich habe nun folgende Rückmeldung erhalten. Die Rückzahlung wurde am 26.10.2021 angewiesen auf das Konto des Hauptbuchenden Herrn S.. Die Kollegen bitten Sie, sich deshalb an ihn zu wenden.
Antwort des Verbrauchers
24-11-2021 um 20:51 Uhr
Herr S.hat bisher auch keine Rückzahlung erhalten
Antwort von Trendtours
26-11-2021 um 09:14 Uhr
Hallo Frau ******, bitte wenden Sie sich zur Klärung an Herrn S., wir können hier keine weitere Auskunft erteilen. Da Herr S. der Hauptbucher ist, muss auch bitte er sich persönlich bei uns melden, wenn noch eine Rückzahlung aussteht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.