Buchungsnummer 3408384 - Kalabrien 17.-25.09.2021

  • Ungelöst
  • 17 Nov 2021
  • #315476
  • 520
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Sehr geehrte Damen und Herren!
In diesem Portal möchte ich Ihnen nun letztmalig die Gelegenheit geben, meine bereits mehrfach eingereichten Unterlagen zu bearbeiten. Am 11.09.2021 habe ich Ihnen eine Mail geschrieben, lediglich die maschinelle Eingangsbestätigung erhalten. Ich machte eine Unkostenrechnung in Höhe von 468,30 Euro auf. Sie haben die Anreise vom Flughafen Leipzig auf Frankfurt und einen Tag eher geschoben. Abflug bereits vor 5 Uhr. Habe Hotel für die Vornacht in Frankfurt gebucht und mir einen Platz im Parkhaus kostenpflichtig gesichert. Da es eine sehr schlechte Zugverbindung "auf dem Land" gibt, bin ich mit meinem PKW gefahren.
Da ich auf meine Mail keine Antwort erhielt, habe ich Ihnen einen Einschreibebrief mit einer Fristsetzung bis 31.10.2021 zugesandt. Bis 05.11.2021 keine Antwort, so dass ich mich telefonisch erkundigte. Die Mitarbeiterin, offensichtlich in einem Callcenter ohne Entscheidungskompetenz, wollte mein Anliegen weiterleiten. Auf eine Antwort warte ich bis heute (17.11.2021) und gebe Ihnen hier nochmals die Chance, sich zu äußern. Es bringt wohl nichts, sich bei Ihnen zu beschweren und Anliegen vorzubringen. Diese werden, wenn ich auch viele andere Einträge hier lese, wohl gegenüber dem Kunden ausgesessen.
Also gebe ich Ihnen hier letztmalig, vor Abgabe der Unterlagen an einen Anwalt die Gelegenheit, sich bis 30.11.2021 mir gegenüber zu äußern und über eine Erstattung meiner Forderung zu entscheiden.
Grüße, H.Z., Zerbst/Anhalt!

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17-11-2021 um 17:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-11-2021 um 17:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-11-2021 um 08:57 Uhr


Hallo Herr ******, es tut mir Leid, dass Ihre Reklamation noch nicht bearbeitet wurde. Ich leite Ihren Fall nun noch einmal direkt weiter an die zuständigen Kollegen, die sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen werden. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-12-2021 um 09:16 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr zeitverzögerte Kommunikation mit dem Unternehmen. Für mich wurde keine zufriedenstellende Lösung gefunden. Zwar wurde ein Gutschein für eine nächste zu buchende Reise angeboten, den ich bereits vorab ablehnte. Werde aber keine neue Reise buchen, da das Vertrauensverhältnis massiv beeinträchtigt ist. Mir wurde im Antwortschreiben sogar zweimal vorgeworfen, dass meine Aussagen nicht der Wahrheit entsprechen. Hier steht Aussage gegen Aussage. Der Fall ist für mich erledigt.

4
Trendtours
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