Wir sind am 09.09.2021 um 20.45 h ab Busbahnhof Düsseldorf mit dem Bus nach Rimini
(Reise: Rimini und mehr 2021) gefahren.
Wir sind schon mehrfach mit Trendtours gefahren und hatten immer eine Bordküche. Bei einer fahrt von fast 20 Stunden einfach unfassbar.
Die anderen Busse die in Rimini waren, hatten alle eine. Wieso gibt es Unterschiede?
Auch waren die Sitzplätze im Bus so eng, dass er gut als Schulbus durchgehen würde.
Ich saß auf einem Haltegurt und mein Sitz war defekt.
Des Weiteren war der Bus so dreckig, dass man nicht durch die Scheiben sehen konnte. Das der Fahrer überhaupt die Straße/Autobahn sehen konnte, ist ein Wunder!
Die anderen Busfahrer haben den Bus blitzblank gehalten, aber dieser Fahrer hat sich mehr um seinen "Hund" gekümmert als um den Bus.
Ist das mit dem Bus jetzt Standard - keine Bordküche / total eng - dann werde ich es mir 3 x überlegen, ob ich noch mit "Ihnen" fahren werde!
In Erwartung einer Stellungnahme verbleibe ich
mit freundlichen Grüßen
****** und Uwe ****** aus Düsseldorf
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21-09-2021 um 22:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
21-09-2021 um 22:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Trendtours
22-09-2021 um 08:42 Uhr
Hallo Frau ******, ich leite Ihre Kritik am Reisebus sehr gern weiter an die zuständigen Kollegen der Reklamationsabteilung, benötige dafür aber Ihre Kundennummer. Können Sie diese hier bitte noch ergänzen? Vielen Dank! Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team
Antwort des Verbrauchers
24-09-2021 um 08:26 Uhr
Morgen, meine Kundennummer lautet
tt 992 792817. VG M. ******
Antwort von Trendtours
24-09-2021 um 09:24 Uhr
Hallo Frau ******, ich leite den Fall nun zur weiteren Bearbeitung weiter an die Reklamationsabteilung. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-10-2021 um 19:08 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
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