Bus ohne Borküche / dreckiger Bus (Vorgangs-Nr. 3722297)

  • Behoben
  • 21 Sep 2021
  • #292048
  • 506
Anzeige

Wir sind am 09.09.2021 um 20.45 h ab Busbahnhof Düsseldorf mit dem Bus nach Rimini
(Reise: Rimini und mehr 2021) gefahren.
Wir sind schon mehrfach mit Trendtours gefahren und hatten immer eine Bordküche. Bei einer fahrt von fast 20 Stunden einfach unfassbar.
Die anderen Busse die in Rimini waren, hatten alle eine. Wieso gibt es Unterschiede?
Auch waren die Sitzplätze im Bus so eng, dass er gut als Schulbus durchgehen würde.
Ich saß auf einem Haltegurt und mein Sitz war defekt.
Des Weiteren war der Bus so dreckig, dass man nicht durch die Scheiben sehen konnte. Das der Fahrer überhaupt die Straße/Autobahn sehen konnte, ist ein Wunder!
Die anderen Busfahrer haben den Bus blitzblank gehalten, aber dieser Fahrer hat sich mehr um seinen "Hund" gekümmert als um den Bus.
Ist das mit dem Bus jetzt Standard - keine Bordküche / total eng - dann werde ich es mir 3 x überlegen, ob ich noch mit "Ihnen" fahren werde!
In Erwartung einer Stellungnahme verbleibe ich
mit freundlichen Grüßen
****** und Uwe ****** aus Düsseldorf

Teilen

21-09-2021 um 22:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-09-2021 um 22:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-09-2021 um 08:42 Uhr


Hallo Frau ******, ich leite Ihre Kritik am Reisebus sehr gern weiter an die zuständigen Kollegen der Reklamationsabteilung, benötige dafür aber Ihre Kundennummer. Können Sie diese hier bitte noch ergänzen? Vielen Dank! Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team

24-09-2021 um 08:26 Uhr


Morgen, meine Kundennummer lautet
tt 992 792817. VG M. ******

24-09-2021 um 09:24 Uhr


Hallo Frau ******, ich leite den Fall nun zur weiteren Bearbeitung weiter an die Reklamationsabteilung. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-10-2021 um 19:08 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

War ok

6
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63.4/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.