×

Trendtours

Reiseführer & Tourismus

Trendtours

2.5/5 - 2624 Reklamationen
54.1
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?
Trendtours
Marke des Monats
April 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



Trendtours Kontaktdaten

Adresse
trendtours Touristik GmbH
Am Holzweg 26
65830 Kriftel
Deutschland

Telefon
+49 (0)69 - 1200 7799

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

Trendtours: Corona-bedingte Stornierung einer Reise

Beantwortet
226158
197
Verbraucher
Covid-19

Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren ,die von uns am vom24.01.2020 gebuchte Apulien-Reise ( 4439 )
vom 12.05.-19.05.2021 wollten wir per Brief an Trendtours v.09.03.21 auf die Apulien-Reise am 11.05.2022 kostenfrei umbuchen ,da wir bis zum Reiseantritt nicht beide geimpft sein würden. Wir bekamen bis zum 29.03.21 keine Antwort von Trendtours und entschlossen uns- Corona bedingt- zur
Stornierung der Reise. Die Antwort darauf mit Ihrer Restforderung von 85,50€ --Stornogeb. :427,50€
minus Anzahlung von 342,€ --kam dagegen sehr prompt !
Jetzt sehen wir ,dass die Reise 4439 gar nicht stattfindet und fühlen uns als langjährige ,aber auch ältere Kunden von Ihnen über " den Tisch gezogen ".
Wir bitten darum ,uns unsere Auslagen von 427,50 € zu erstatten .
Mit freundlichen Grüßen
Hans Peter ******


30 Apr 2021

Hallo Herr ******, ich leite Ihre Nachricht zur Prüfung des Falls weiter an den Kundenservice. Viele Grüße, Catherina vom Trendtours-Team

04 Mai 2021

Hallo Herr ******, die Stornogebühren werden ausgebucht. Für die Erstattung benötigt der Kundenservice noch Ihre Bankverbindung. Wenn Sie mir die IBAN in den nicht-öffentlichen Informationen hier hinterlegen, leite ich sie weiter und die Erstattung wird umgehend durchgeführt. Viele Grüße, Catherina vom Trendtours-Team

04 Mai 2021

Hallo Catharina von Trendtours,
vielen Dank für die Bearbeitung unserer Beschwerde .Wir erwarten mit Freude die Rücküberweisung der Stornogebühren von 427,50 € auf untenstehendes Konto. Dann werden wir auch auch gerne weiterhin mit Trendtours reisen .
Viele Grüße Hans Peter und Frau

04 Mai 2021

Hallo Catharina von Trendtours,
vielen Dank für die Bearbeitung unserer Beschwerde .Wir erwarten mit Freude die Rücküberweisung der Stornogebühren von 427,50 € auf untenstehendes Konto. Dann werden wir auch auch gerne weiterhin mit Trendtours reisen .
Viele Grüße Hans Peter und Frau

05 Mai 2021

Ich habe es an die Buchhaltung weitergegeben und die Erstattung erfolgt innerhalb der nächsten 10 Tage.

5

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.