Corona in Spanien Reisenr. 4278 vom 10.05.2020 - 24.05.2020

  • Ungelöst
  • 09 Apr 2020
  • #40036
  • 1.353
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Sehr geehrte Damen und Herren,
trotz mehrmaligen Anrufen bei Trendtours habe ich keinen Mitarbeiter Ihrerseits erreicht. Wir haben bei Ihnen am 06.06.2019 die Reise ; Das Beste aus Andalusien; gebucht. Zeitraum 10.05.2020-24.05.2020.

Da in Spanien die Coronaepedemie mit sehr vielen Toten besteht und auch kein Ende dieser Epedemie in Sicht ist, frage ich mich unter welchen Kriterien Sie die Reise durchführen wollen. Desweiteren besteht eine weltweite Reisewarnung vom Auswärtigen Amt.

Flug: momentan gehen keine Flüge, Abstand 1,5 m kann nicht eingehalten werden
Ausflüge mit dem Bus, Abstand 1,5 m kann nicht eingehalten werden
Hotel, sind nicht geöffnet

Unter diesen Vorraussetzungen werde ich Ihnen die Abschlussrechnung nicht überweisen, außerdem finde ich im Internet jede Menge unzufriedene Kunden, Punkto Informationen, nicht zurück gezahlte Gelder bei nicht ausgeführten Reisen, dies spricht nicht gerade für Ihr Unternehmen.

Ich möchte daher eine Auskunft, wie Sie die Reise durchführen wollen, einer Verschiebung aufs nächste Jahr stimme ich nicht zu. Ausserdem erwarte ich bei Nichtdurchführung der Reise meine Anzahlung in Höhe vom 325€: zurück.

Mit freundlichen Grüßen
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09-04-2020 um 19:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-05-2020 um 21:45 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Trendtours ist mit der Corona Epidemie total überfordert, das ist einerseits zu verstehen, aber da die Kundenbelange weder in schriftlicher noch in telefonischer Art gelöst werden, sondern wie auch in meinem Fall ignoriert werden, ist Trendtours leider nicht mehr weiterzuempfehlen.
Wir haben weder einer Umbuchung unserer Reise zugestimmt noch einer Gutscheinlösung. Gut, das wir nicht, wie viele andere die angeforderte Restzahlung beglichen haben. In unseren Fall haben wir die Anzahlung von 325€ zurück gefordert, was natürlich bis heute nicht geschehen ist. Stattdessen kam die Umbuchung aufs Jahr 2021, der wir auf reklamieren 24.de auch sofort widersprochen haben.
Da Trendtours das leider anhand der vielen Beschwerden mit vielen Kunden so macht, ist das Vertrauen zu diesem Reiseunternehmen für uns nicht mehr gewährleistet, deshalb werden wir Trendtours weder mehr weiterempfehlen noch eine Reise buchen, denn das ist kein Umgang mit langjährigen Kunden.
Der Anzahlung werden wir entweder laufend hinterher laufen müssen oder sie verschwindet in dem zu erwartenden Konkurs.



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Trendtours
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