Corona Stornorechnung RF401028021644191

  • Beantwortet
  • 24 Sep 2021
  • #293136
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Sehr geehrte Damen und Herren,
die von mir gebuchte Reise "Weltkulturerbe 2020" durfte wegen der weltweiten Corona-Pandemie nicht stattfinden. Ich hatte bereits eine Anzahlung geleistet und bat mit meinem Schreiben vom 23.7.2020 um Stornierung und Rückerstattung der Anzahlung. Stattdessen erhielt ich eine Stornorechnung mit erneuter Forderung welche ich aber nicht erfüllte.
Aus gegebenem Anlass erwarte ich aber die Rückerstattung der Anzahlung, meine Kontodaten sind Ihnen durch die Anzahlung bekannt.
Ich erwarte Ihre umgehende Rückzahlung.

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24-09-2021 um 11:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-09-2021 um 12:54 Uhr


Hallo Herr ******, ich leite Ihre Nachricht zur Prüfung des Falls weiter an den Kundenservice. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team

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