Unsere im März 2019 gebuchte Reise AZOREN vom 02. - 08. 04. 2020 fällt aus, so weit so klar.
Aber wo bleiben die Infos? Und Ihre Bandansage könnte doch zumindest einen Hinweis dazu geben WIE VIELE REISEN SIE DURCH COVID-19 nun stornieren müssen, mit Anzahl der Reisenden, damit dem Kunden das Ausmaß Ihrer zu leistenden Arbeit mal klar und deutlich wird! Und die voraussichtliche Dauer Ihrer Bearbeitung könnten Sie in der Bandansage den verunsicherten Kunden auch mal nennen. Oder halten Sie Ihre Kunden bewußt in Unwissenheit?
Grüße aus dem Allgäu, Ihre langjährigen Kunden
Fam. ******
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27-03-2020 um 13:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-04-2020 um 19:48 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Leider ist unser Vorgang immer noch offen.
Ich habe Sie immer weiterempfohlen, seit 2013!, aber jetzt bin ich dermaßen verunsichert, dass ich total enttäuscht bin.
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