Reisenummer: 3164
Reisename: Premium-(K) urlaub im Riesengebirge 2021
Reisebeginn: 07.03.2021
Die Stornierung meiner o.g. Reise wurde mir mit Schreiben vom 26.01.2021 bestätigt. Am 19.02.2021 habe ich tel. nachgefragt wann der Betrag überwiesen wird. Wegen Überlastung wurde ich mit der Rückzahlung auf später vertröstet. Das kann aber nicht so weitergehen. Deshalb fordere ich Sie auf die Auszahlung von 937,00 € bis zum 20.03.2021 auf mein Ihnen bekanntes Konto zu überweisen.
Sollte der Betrag bis dahin nicht auf meinem Konto eingegangen sein, behalte ich mir vor rechtliche
Schritte gegen Sie einzuleiten.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
06-03-2021 um 10:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
06-03-2021 um 10:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Trendtours
08-03-2021 um 09:17 Uhr
Hallo Herr ******, ich leite Ihre Nachricht zur schnellstmöglichen Bearbeitung weiter an den Kundenservice. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team
Antwort von Trendtours
10-03-2021 um 09:15 Uhr
Hallo Herr ******, die Rückzahlung erfolgt innerhalb der nächsten 10-14 Tage. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.