Der Erstattungsbetrag von 937,00 € ist seit 26.01.2021 noch nicht ausgezahlt

  • Beantwortet
  • 06 Mär 2021
  • #200987
  • 454
Anzeige

Reisenummer: 3164
Reisename: Premium-(K) urlaub im Riesengebirge 2021
Reisebeginn: 07.03.2021

Die Stornierung meiner o.g. Reise wurde mir mit Schreiben vom 26.01.2021 bestätigt. Am 19.02.2021 habe ich tel. nachgefragt wann der Betrag überwiesen wird. Wegen Überlastung wurde ich mit der Rückzahlung auf später vertröstet. Das kann aber nicht so weitergehen. Deshalb fordere ich Sie auf die Auszahlung von 937,00 € bis zum 20.03.2021 auf mein Ihnen bekanntes Konto zu überweisen.
Sollte der Betrag bis dahin nicht auf meinem Konto eingegangen sein, behalte ich mir vor rechtliche
Schritte gegen Sie einzuleiten.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

06-03-2021 um 10:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-03-2021 um 10:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-03-2021 um 09:17 Uhr


Hallo Herr ******, ich leite Ihre Nachricht zur schnellstmöglichen Bearbeitung weiter an den Kundenservice. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team

10-03-2021 um 09:15 Uhr


Hallo Herr ******, die Rückzahlung erfolgt innerhalb der nächsten 10-14 Tage. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team

4
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63.8/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.