Zunächst wurde der vorher zugesagte Abflug um einen Tag verschoben....Folge Bahnticket ungültig... 1Übernachtung in Berlin...
Das angeblich 4Sterne Hotel... eine Katastrophe. Sowohl die Zimmer, als auch die Organisation und vor allem die Hygiene!
! ! Ich hätte Fotos für Sie!
Aromatherapie hatte ich nicht! Handmaske war auch ein Flop!
Teilen
16-05-2023 um 22:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
16-05-2023 um 22:26 Uhr
Ich erwarte eine Entschädigung. Das war keinesfalls und überhaupt kein 4 Sterne Hotel.
Antwort von Trendtours
19-05-2023 um 07:52 Uhr
Liebe Frau ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie mit der Unterkunft nicht zufrieden waren. Bitte nennen Sie mir Ihre Kundennummer, damit wir Ihr Anliegen bearbeiten können. Vielen Dank und liebe Grüße, Henrike von trendtours
Antwort des Verbrauchers
20-05-2023 um 19:45 Uhr
Kundennummer siehe unten
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-05-2023 um 20:07 Uhr
Problem ungelöst
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider viel zu langsam
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.