Die Unterkunft war das allerletzte!

  • Ungelöst
  • 16 Mai 2023
  • #492417
  • 430
Anzeige

Zunächst wurde der vorher zugesagte Abflug um einen Tag verschoben....Folge Bahnticket ungültig... 1Übernachtung in Berlin...
Das angeblich 4Sterne Hotel... eine Katastrophe. Sowohl die Zimmer, als auch die Organisation und vor allem die Hygiene!
! ! Ich hätte Fotos für Sie!
Aromatherapie hatte ich nicht! Handmaske war auch ein Flop!

Teilen

16-05-2023 um 22:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-05-2023 um 22:26 Uhr


Ich erwarte eine Entschädigung. Das war keinesfalls und überhaupt kein 4 Sterne Hotel.

19-05-2023 um 07:52 Uhr


Liebe Frau ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie mit der Unterkunft nicht zufrieden waren. Bitte nennen Sie mir Ihre Kundennummer, damit wir Ihr Anliegen bearbeiten können. Vielen Dank und liebe Grüße, Henrike von trendtours

20-05-2023 um 19:45 Uhr


Kundennummer siehe unten

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-05-2023 um 20:07 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider viel zu langsam

5
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63.4/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.