Erinnerung an ausstehende Teilrücküberweisung.

  • Noch offen
  • 30 Jul 2021
  • #271901
  • 331
Anzeige

Trendtours reagiert seit längerer Zeit nicht auf Mails.

Teilen

30-07-2021 um 21:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-08-2021 um 10:18 Uhr


Hallo Frau ******, aufgrund der großen Anzahl an Mails, die uns aktuell täglich erreicht, kann die Bearbeitung leider zum Teil etwas länger dauern. Das tut uns sehr Leid. Ich leite Ihre Nachricht nun noch einmal als Erinnerung weiter an den Kundenservice. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team

02-08-2021 um 10:59 Uhr


Zur Islandreise bitte ich nun nochmals und endlich um Teilrücküberweisung; soviel im Umfeld mit der Buchung was schieflief; ausserdem endgültig Berücksichtigung von Bankrücküberweisung erhaltener Anzahlungen und zwar zeitnah bei Reisen, die nicht durchgeführt werden.
Ausserdem Bearbeitung Ihrer Mails, die Sie erhalten mit Status Wichtig oder Eilig; auch Rückerstattung des Zug zum Flug Tickets zur Baltikumreise; hatte auch hierzu bereits geschrieben.

MfG
G. ******

04-08-2021 um 09:21 Uhr


Hallo Frau ******, laut Kundenservice haben Sie zwei Verrechnungsschecks erhalten, aber nicht eingelöst: am 20.07. über 233,00 € und am 15.06. über 82,63 €. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team

04-08-2021 um 09:53 Uhr


Guten Tag,

ich hatte ausdrücklich jeweils um Rücküberweisung gebeten; Banken mit Onlinebanking arbeiten nicht mit Verrechnungsschecks und ich als Kundin überwies zuvor auch und sendete Ihnen keine Schecks; bitte auch endlich die Rechnung zur Baltikumreise um Herausnahme von Zug zum Flug korrigieren und auch Bearbeitung des Themas Islandreise 21.-28.7.21; auch die Kundennr. 970 356 525 bitte ersetzen durch: 989 910 591.

Gruß

g. k.

04-08-2021 um 11:11 Uhr


Die Kollegen würden gern wissen, wo die Schecks nun sind bzw. was damit passiert ist, um Ihnen eine neue Lösung vorzuschlagen.

04-08-2021 um 11:42 Uhr


Guten Tag,
ich habe nun mir erlaubt, bei 2 neuen Anzahlungsaufforderungen (Zahlungsziel 12.8.21) in den Überweisungstext bei 1 € Überweisung hereinzuschreiben, dass Sie es bitte intern verrechnen mögen; Verrechnungsschecks kann und werde ich nicht benutzen.

MfG

g.******

04-08-2021 um 12:37 Uhr


Könnten Sie mir bitte dennoch sagen, was mit den Schecks passiert ist? Haben Sie diese noch und könnten Sie ggf. an uns zurück senden? Oder sind die Schecks nicht mehr vorhanden/im Papierkorb gelandet o.Ä.?

04-08-2021 um 12:53 Uhr


Guten Tag,

nochmals: Schecks, da nicht verwendbar, sind vernichtet; das Restguthaben bei Ihnen sind nach den 2 Verrechnungen der Anzahlungen für 2022 11,63 €, die Sie bitte an mich unter DE98 1001 0010 0026 1621 13, Postbank überweisen; dazu 69 € für mehrfach reklamierte Zug zum Flug Berechnung für zukünftig anstehende Baltikumreise und alles aus der Reklamation der Islandreise 21.-28.7.; im Übrigen verwende ich gerade meine Mittagspause; das nur zur Info.
Sie sind Reiseveranstalter und sollten etwas anbieten und nicht Zusatzaufwand generieren - gern als Anstoß für Ihr Management.

Gruß und nun einfach: Alles bitte erledigen.

g.******

29-08-2021 um 01:02 Uhr


Noch warte ich weiter.

10
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63.4/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.