Sehr geehrte Damen und Herren,
bei unserer Reise nach Calabrien hatten wir einen Ausflug zu den Liparischen Inseln zusätzlich gebucht. Wetterbedingt mußte der Ausflug storniert werden. Wir haben uns nach Rücksprache mit der Reiseleiterin überreden lassen den Ersatzausflug mitzumachen. Ihre Leistungen waren nur die Busfahrt und die war bei weitem keine 55,-- EUR ( 2x) wert. Jeder Eintritt mußte extra bezahlt werden. Dieser Ausflug war auf keinen Fall ein Ersatz für den von uns zusätzlich bebuchten Ausflug.
Teilen
26-11-2020 um 20:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Trendtours
27-11-2020 um 09:22 Uhr
Hallo Herr ******, ich leite Ihre Nachricht zur Prüfung des Falls gern weiter an die zuständigen Kollegen, benötige dafür aber noch Ihre Kundennummer. Können Sie diese hier bitte noch ergänzen, damit wir Sie zuordnen können? Vielen Dank. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team
Antwort des Verbrauchers
31-12-2020 um 09:43 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
Leider habe ich bis heute noch keine Rückantwort von Ihnen erhalten obwohl alle Daten vorliegen. Es sollte doch für ein Unternehmen ihrer Größe möglich sein Reklamationen auch in dieser für uns alle sehr schwierigen Zeit zu beantworten.
Mit freundlichen Grüßen
Renate und ****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.