Ich habe vor Wochen angezeigt dass ich für die Reise Aserbaidschan tt 989 361 465 eine Rückerstattung der Anzahlung von 325€ fordere. Mir wurde eine Auzahlung zugesagt, statt dessen bekam ich aber einen Gutschein, den ich vor 2 Wochen ablehnte und mir wurde zugesagt die Überrweisung vorzunehmen, meine Bankdaten wurden abgeglichen. Heute bekam ich wieder die Info, dass die Angelegenheit erledigt wird. Ich habe nun kein Verständnis mehr für die Situation und möchte rechtlich gegen trendtours vorgehen.
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26-10-2020 um 10:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
26-10-2020 um 10:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Trendtours
26-10-2020 um 12:55 Uhr
Hallo Herr Ferstl, Ihr Widerspruch gegen den Gutschein liegt nun noch einmal beim Kundenservice und die Kollegen werden die Auszahlung des Betrags so schnell wie möglich in die Wege leiten. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-11-2020 um 22:15 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut
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