Erstattung der Anzahlung

  • Beantwortet
  • 18 Jan 2021
  • #179156
  • 471
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

die von mir gebuchte Busreise nach Skandinavien wurde coronabedingt abgesagt (Juli 2020). Obwohl ich das Unternehmen mehrmals aufgefordert habe, mir die Anzahlung zu erstatten, erfolgte dies bis heute nicht. Stattdessen bekomme ich massenweise Werbeprospekte.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

18-01-2021 um 19:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-01-2021 um 09:28 Uhr


Hallo Frau ******, es tut mir Leid, dass die Rückzahlung noch nicht erfolgt ist. Ich leite Ihre Nachricht gern weiter an den Kundenservice, benötige dafür aber Ihre Kundennummer, damit die Kollegen Sie zweifelsfrei zuordnen können. Könnten Sie diese deshalb bitte noch in den nicht-öffentlichen Informationen hier ergänzen? Danke. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team

2
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.