Am 28.09.2020 erreichte uns die Absage unserer gebuchten Kroatienreise 4407 vom 12.10. bis 21.10.2020. Am 30.09.2020 forderten wir Sie per Einschreiben mit Rückschein auf, die Anzahlung über 325,00€ zurück zu zahlen. Keine Reaktion von trendtours! Ist die Zahlung nicht bis zum 15.12.2020 vollzogen, leiten wir rechtliche Schritte ein.
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01-12-2020 um 13:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Trendtours
01-12-2020 um 14:32 Uhr
Hallo Frau ******, es tut mir Leid, dass die Rückzahlung noch nicht erfolgt ist. Aufgrund der aktuellen Situation dauert die Abwicklung sämtlicher Erstattungen leider länger als gewöhnlich. Ich leite Ihre Nachricht mit der genannten Frist zur schnellstmöglichen Bearbeitung weiter an den Kundenservice. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team
Antwort des Verbrauchers
01-12-2020 um 15:01 Uhr
Nun habe ich wenigstens mal eine Antwort erhalten.
Es ist nämlich sehr enttäuschend, wenn man absolut keine Reaktion auf die Schreiben erhält.
Nun warte ich, wie angekündigt, bis zum 15.12.2020 auf Ihre Rückzahlung!
Antwort von Trendtours
02-12-2020 um 13:45 Uhr
Die Rückzahlung erfolgt nun innerhalb von 7-10 Tagen ab heute.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-12-2020 um 15:36 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich fand es sehr unangenehm, dass man keinerlei Antwort auf Briefe oder Mails bekam.
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