Erstattung der Vorausleistung wg. coronabedingten Stornierung

  • Noch offen
  • 18 Sep 2020
  • #119654
  • 452
Anzeige

Wir, zwei Ehepaare, warten noch immer auf die Erstattung der Vorausleistung, gezahlt im August 2019. Coronabedingt, es gab eine Reisewarnung des Auswärtigen Amtes, wurde die Reise nach Norwegen, Schweden und Finnland, von uns abgesagt. Entsprechend der Empfehlung der Verbraucherschutzzentrale.

Teilen

18-09-2020 um 15:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-09-2020 um 15:05 Uhr


Hallo Herr ******, es tut mir sehr Leid, dass die Rückzahlung an Sie noch nicht erfolgt ist. Aufgrund der aktuellen Situation und der großen Anzahl betroffener Kunden dauert die Bearbeitung von Stornierungen und Erstattungen leider länger als gewöhnlich und als Sie es von und erwarten. Grundsätzlich ist es so, dass die Erstattungen in der Reihenfolge der Abreisetermine vorgenommen werden und wir bitten noch um etwas Geduld, bis wir bei Ihrer Reise angelangt sind. Ihre Nachricht liegt nun zusätzlich noch einmal als Zahlungsaufforderung bei den zuständigen Kollegen. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team

19-09-2020 um 13:28 Uhr


Das Unternehmen stellt sich stur. Immer die gleiche nichtssagende Email als Antwort. Ich werde dann doch wohl Klage erheben müssen (s.a. Urteil des Amtsgerichtes Frankfurt am Main).

Übrigens: ich bin ebenfalls hartleibig. Ich habe die Zeit, täglich ! eine Beschwerde zu schreiben. Für den Ruf des Unternehmens sicherlich nicht förderlich.

3
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63.4/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.